Kreativer Wechsel in Apples Werbeagentur
Wie Advertising Age berichtet, wird es einen kreativen Wechsel in Apples Werbeagentur TBWA Media Art Labs geben. Lee Clow, der unter anderem für die "Think Different"-, die "iPod + iTunes"- sowie die "Get a Mac"-Werbekampagne verantwortlich ist, wird zukünftig nur noch leitende Funktionen in den TBWA Media Art Labs einnehmen. An seiner Stelle soll
zukünftig Duncan Milner neue Werbekampagnen für Apple entwickeln. Zu den bisherigen Arbeiten Milners gehören Werbekampagnen für Nissan, Levi's und Pedigree. Bei Apple muss er nun allerdings eine recht große Lücke füllen, denn Lee Clow war auch für den legendären Super-Bowl-Werbespot "1984" verantwortlich, mit dem die Ära des Mac eingeläutet wurde. Clow zeigt sich allerdings zuversichtlich, dass Milner die hohen Erwartungen erfüllen wird. Vielleicht schon im kommenden Jahr könnte mit der ersten Apple-Kampagne aus der Feder von Milner zu rechnen sein.
Weiterführende Links: