Kundencenter-App der Telekom zeigt nun Verbrauch des Datenvolumen
Die Deutsche Telekom hat ihre Kundencenter-App für iOS-Geräte auf Version 3.0 aktualisiert und damit nicht nur die Programmoberfläche überarbeitet, sondern auch umfangreiche Information zur Nutzung des eingeräumten Datenvolumens integriert, anhand derer
Kunden ablesen können, wann die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs gedrosselt wird oder Telefonate beziehungsweise SMS kostenpflichtig werden. Im Fall einer Geschwindigkeitsdrosselung erlaubt die App die Buchung der kostenpflichtigen SpeedOn-Option, mit der Drosselung und Volumen je nach Tarif wieder zurückgesetzt werden können. Auch in anderen Bereichen zeigt die neue Version nun mehr Information zum Verbrauch und damit zu den erwarteten Kosten auf der Monatsrechnung an. Weiterhin wurde auch die Benutzerführung verbessert, um trotz der vielen Informationen die Übersichtlichkeit zu bewahren. Die kostenlose Kundencenter-App der Deutschen Telekom benötigt mindestens iOS 5.0 und ist für iPhone und iPod touch optimiert.
Weiterführende Links: