Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Kurz: Teaser verrät Release der neuen Beats Pill +++ AAA-Titel „Resident Evil 7“ in Kürze für iPhone, iPad und Mac verfügbar

Bei der Beats Pill handelt es sich um einen pillenförmigen Bluetooth-Lautsprecher, welcher im Jahr 2022 eingestellt wurde. Seit einiger Zeit häufen sich aber die Hinweise auf einen Nachfolger: So tauchten Bilder und Videos von US-Prominenten auf, welche das Gerät betont lässig mit sich führen. Damit nicht genug, immerhin sind entsprechende Icons in iOS 17.5 zu sehen und die Modelle finden sich in der Datenbank der Federal Communications Commission. Somit war es lediglich eine Frage der Zeit, bis Apple eine offizielle Ankündigung zum Produktstart verlautbaren würde. Dies ist in Form eines Videos geschehen: Der auf X veröffentlichte Teaser zeigt den bekannten Basketball-Spieler LeBron James auf einer Abendveranstaltung.


LeBron erhöht die Lautstärke der Musik, indem er zur Beats Pill greift. Am Ende weist ein Datum wohl auf den Release hin: Der Lautsprecher dürfte ab dem 25. Juni erhältlich sein. Aufgrund der oben genannten Icons ist davon auszugehen, dass drei Farbvarianten (Schwarz, Rot, Gold) angeboten werden. Vermutlich bessert Apple im Vergleich zum Vorgänger an einigen Stellen nach: Denkbar ist die Integration von „Wo ist?“ und ein USB-C-Anschluss.


Capcoms Erfolgsspiel „Resident Evil 7: Biohazard“ ab 2. Juli im App Store erhältlich
Resident Evil 7: Biohazard erschein bereits im Jahr 2017 und sorgte mit der für die Serie untypischen Ego-Perspektive und einer spannungsgeladenen Atmosphäre für Furore: Nach einigen eher durchwachsenen Teilen überzeugte der Titel viele Spieler sowie die Presse gleichermaßen. Nun taucht das Spiel als Universal-App für das iPhone, iPad und den Mac im App Store auf, wenngleich der Download erst ab dem 2. Juli erfolgt. Resident Evil 7: Biohazard verschlingt rund 31 Gigabyte an freiem Speicher und setzt einigermaßen hohe Hardware-Anforderungen voraus, die allerdings für Apple-Plattformen üblich sind: Im iPad und Mac muss mindestens ein M1-Chip verbaut sein, beim iPhone ist ein A17 Pro vonnöten – was die kompatiblen Geräte auf das iPhone 15 Pro und Pro Max beschränkt. Ein kleiner Teil lässt sich kostenlos spielen, die Vollversion wird per In-App-Kauf für 19,99 Euro freigeschaltet.

Kommentare

AndreasDV18.06.24 17:21
RE 7 ist gekauft. Habe es nie gespielt. Also her damit 😂
0
MrJava18.06.24 18:23
AndreasDV

Hab’s für PS4, PSVR 2 - allerdings noch nie durchgespielt. Für einen 20er ist’s gekauft (Hoffentlich schaffe ich es auf dem Mac es durchzuspielen…). RESI 4 zum Beispiel läuft bombastisch auf meinem Studio mit 32 GPU!
+1
emulator19.06.24 08:34
Ernst gemeinte Frage: Seit Wochen sehe ich auf allen möglichen Apple-News Webseiten, dass irgendwelche Stars gesichtet wurden, neue Bests Pills herumzuschleppen. Nun überschlagen sich die Ticker, dass ein Release bevorsteht. Später dann sicher auch, DASS sie released wurden und dann noch die Reviews...

Nicht falsch verstehen, aber was ist so atemberaubend an diesem Bluetooth-Lautsprecher? Kann der irgend etwas Besonderes?
+1
TotalRecall
TotalRecall19.06.24 08:36
Also wer zockt so einen Titel wie Resident Evil aufn Gross-Briefmarkenschrim
0
sonnendeck19.06.24 10:37
@emulator, das letzte Apple HiFI/Boxen Produkt das einen Akku hat ist schon ein weil her, vor allen die Integration in die Apple Welt wird interessant, für mich z.B. wird es eine Sonos Roam alternative, paarweise koppeln zu Stereo oder sogar zu Dolby Athmos, Akku Laufzeit, dann der Preis usw
+2
emulator19.06.24 12:30
sonnendeck
@emulator, das letzte Apple HiFI/Boxen Produkt das einen Akku hat ist schon ein weil her, vor allen die Integration in die Apple Welt wird interessant, für mich z.B. wird es eine Sonos Roam alternative, paarweise koppeln zu Stereo oder sogar zu Dolby Athmos, Akku Laufzeit, dann der Preis usw
Ah, okay. Danke! Aber sprechen wir nicht von einem Lautsprecherchen als transportable Boombox? Was Du beschreibst mit Atmos, etc. geht ja eher in Richtung Hifi? Für mich ist dieses "Pills"-Produkt doch eher etwas für den "schmeiß ich mal schnell in den Rucksack zur Beschallung unterwegs"?
Na, mal schauen, vielleicht ist das Produkt ja für Einige jenseits des "ich hab das Gleiche Produkt wie Star XYZ" tatsächlich attraktiv. Man darf also gespannt sein!
+1
Robby55519.06.24 21:30
Apple sollte einen AirTag in die Box einbauen um sie orten zu können. Wäre ein Alleinstellungsmerkmal und in der heutigen Zeit nicht verkehrt. WLAN + AirPlay wäre auch eine interessante Option, bis jetzt haben es nur ein paar JBL Boxen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.