Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

LEGO Der Herr der Ringe für iOS erschienen

Im klassischen LEGO-Humor wurde die Trilogie Der Herr der Ringe als iOS-Spiel für iPad, iPhone und iPod touch umgesetzt (Store: ). Hier erlebt man in dem 3D-Spiel die Geschichten aus Die Gefährten, Die Zwei Türme und Die Rückkehr des Königs aus Sicht der bekannten LEGO-Figuren neu. Zudem muss der Spieler verschiedene Abenteuer und Schlachten bestehen sowie Rätsel lösen. Das Spiel bietet mehr als 90 spielbare Charaktere, darunter Frodo, Sam, Aragorn, Gandalf, Sauron und Saruman. Diese sind aber teilweise in kostenpflichtige Charakterpacks aufgeteilt. Die Steuerung erfolgt mittels Touchscreen oder klassisch über Bewegungssensor. Erfolge werden über die Game-Center-Anbindung freigeschaltet. LEGO Der Herr der Ringe benötigt mindestens iOS 6.0 und kostet 4,49 Euro. Der Speicherbedarf liegt bei rund 1,4 GB.


Weiterführende Links:

Kommentare

Gerhard Uhlhorn08.11.13 14:56
Zeitnah zum Film?
0
korg71
korg7108.11.13 15:04
ist ja ein Witz....
Das Spiel bietet mehr als 90 spielbare Charaktere, darunter Frodo, Sam, Aragorn, Gandalf, Sauron und Saruman. Diese sind aber teilweise in kostenpflichtige Charakterpacks aufgeteilt.

dann lieber nur 9 Charaktere und einen Preis für das Spiel
Gib mir dein Geld!
0
Quickmix
Quickmix08.11.13 15:06
Endlich
0
MiiCha
MiiCha08.11.13 15:53
Eigentlich erschien es ja schon gestern - scheint aber mit Ausnahme des inapp Kaufs identisch mit der Konsolenversion zu sein (siehe auch LEGO BATMAN)
Weckt zumindest Hoffnung auf LEGO Marvel Heroes for iOS
0
Flaming_Moe08.11.13 18:09
korg71
ist ja ein Witz....
Das Spiel bietet mehr als 90 spielbare Charaktere, darunter Frodo, Sam, Aragorn, Gandalf, Sauron und Saruman. Diese sind aber teilweise in kostenpflichtige Charakterpacks aufgeteilt.

dann lieber nur 9 Charaktere und einen Preis für das Spiel

ein unding mittlerweile - auch bei den pc-spielen nichts anderes. wie hieß es so schön auf pcgames oder gamestar: würden die spieler aufhören, "premium bundles", "limited editions" und wie der ganze mist heißt, zu kaufen, dann würden die entwickler vielleicht wieder nur echte vollversionen anbieten. und was den beigeschmack noch unterstreicht, es sind die ohnehin schon sehr teuren spiele (jetzt bezogen auf pc-gaming), die locker 50 - 60 euronen kosten, bei einer lächerlichen spielzeit von 12-18 stunden. aber eh verständlich, wieso nicht die dummheit der käufer ausnutzen.

dhdr spielt mit 4,49 euronen freilich in einer ganz anderen preisliga darunter, aber das prinzip bleibt das selbe.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.