Lieferzeit des MacBook Pro mit Retina-Display verbessert sich
Einen Tag nach Verkaufsstart des am 11. Juni präsentierten MacBook Pro mit Retina-Display änderte Apple die Lieferzeit von "Verfügbar" auf "In zwei bis drei Wochen", einen weiteren Tag später stand die Lieferprognose bereits bei "In drei bis vier Wochen". Nachdem diese Angabe einen Monat lang unverändert blieb, verbessert sich die Liefersituation jetzt wieder. So haben wir nicht nur per E-Mail Berichte erhalten,
dass Apple die Geräte sogar früher als erwartet verschickt, auch die Lieferprognose wird von Apple nach unten korrigiert. Zwar weist Apple im deutschsprachigen Online Store noch immer "Drei bis vier Wochen" aus, da im US-Store allerdings nur noch von "2-3 weeks" die Rede ist, wird erfahrungsgemäß in Kürze auch bei uns die verbesserte Verfügbarkeit genannt. Von Anfang an keinerlei Lieferengpässe traten bei den ebenfalls aktualisierten Modellen des MacBook Air sowie den Modellen des MacBook Pro ohne Retina-Display auf. Bis jetzt äußerte sich Apple noch nicht dazu, wie viele Exemplare des MacBook Pro mit Retina-Display abgesetzt werden konnten, eventuell gibt es aber am 24. Juli auf der Quartalskonferenz zur Bekanntgabe der Quartalszahlen nähere Informationen.
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