Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Localization Suite 2.0 ermöglicht einfachere Lokalisierung von Programmpaketen

Die Localization Suite von der Leipziger Blue Technologies Group ermöglicht Xcode-Entwicklern eine übersichtliche und schnelle Übersetzung der Projekte. Bestehend aus Locadoc, Localizer und dem Localization Manager lassen sich so mehrsprachige Dokumentationen , Ordner und Programmpakete erstellen. In der nun erschienen Version 2.0 wurde die Localization Suite von Grund auf neu programmiert und um Locadoc erweitert. Obwohl die als Download rund 2 MB große Localization Suite kostenlos ist, freut man sich bei der Blue Technologies Group dennoch über Spenden. Die Localization Suite benötigt mindestens Mac OS X 10.3 und ein installiertes Xcode-Entwicklungsumgebung.

Weiterführende Links:

Kommentare

zubido
zubido25.07.05 09:35
Gibt es eine Software oder eine OSX-Einstellung, um automatisch aus jeder Anwendung die finnische, holländische und koreanische Lokalisierung zu löschen, um Platz auf der Festplatte zu schaffen?
0
sYntiq25.07.05 09:45
Delocalizer
oder
Monolingual
0
TiBooX
TiBooX25.07.05 10:47
Warum ist eine Localisierungssuite von einem Deutschen Entwickler nicht selbst lokalisiert ? Um z.B. den Einstieg zu erleichtern vielleicht sogar als Tutorial.
Ich hatte auf jeden Fall ein Problem den "roten Faden" zu finden.
Die Vertriebsart finde ich dagegen voll korrekt und wünsche dem Entwickler, dass es auch in Deutschland funktioniert. Meine zugegebenermassen etwas älteren Erfarhrungen decken das leider nicht.
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
Morannon25.07.05 11:05
Ich bevorzuge iLocalize von Arizona-Software. Das ist zwar auch nicht eingedeutscht, aber wenigstens einfach zu bedienen und nicht in drei Programme aufgegliedert.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.