Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Lokalisierungsumgebung iLocalize in Version 3.7 erschienen

iLocalize dient dazu, Cocoa-Applikationen zu übersetzen und hilft Entwicklern und Übersetzern gleichermaßen, den Überblick über zu übersetzenden Dateien und den Fortgang der Lokalisierung zu behalten. Version 3.7 bringt wieder zahlreiche Änderungen mit sich, so stellten die Entwickler die volle Kompatibilität mit Leopard ibtool (Xcode 3 und 2.5) her. iLocalize kann automatisch leere Strings ignorieren. Auch an der Leistung des Programm beim Laden und Aktualisieren von Projekten hat sich einiges getan, zudem sollten einige Bugs der Vergangenheit angehören. iLocalize 3.7 liegt als Universal Binary vor und kann sowohl unter Tiger als auch Leopard ausgeführt werden. Wer Freeware entwickelt, darf iLocalize kostenlos verwenden, für den Einsatz bei kommerziellen Produkten werden 39,- Dollar fällig.

Weiterführende Links:

Kommentare

trinix29.11.07 12:54
Auf der Homepage habe ich im Online Store leider keinen Hinweis auf eine fü+r Entwickler freie Version gefunden. Woher kommt die Info?

0
Fenvarien
Fenvarien29.11.07 13:00
"Free ... any open-source or freeware developer. The license can be used by any developer(s) or localizer(s) working for the open source or freeware project."
Up the Villa!
0
Tekl29.11.07 14:15
iLocalize war die erste Software, die ich für einen Mac gekauft habe. Hette mich direkt verliebt.
0
trinix29.11.07 16:03
Besten Dank @Fenvarien
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.