Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacTechNews: Themenwoche 134 ist aus der Zeit gefallen

Die erste Themenwoche des Jahres 2017 beschäftigt sich mit Überbleibseln der Vergangenheit und Vorboten auf die Zukunft. »Aus der Zeit gefallen« ist das gewählte Thema, zu dem nun sieben Tage lang selbstgemachte Fotos in unsere Galeriesektion »Themenwoche« hochgeladen, diskutiert und bewertet werden können.

Die Themenwoche wurde ursprünglich von MacTechNews-Lesern ins Leben gerufen. Mittlerweile läuft die Aktion seit vielen Jahren und hat sich zu einer festen Institution auf unserer Seite entwickelt. Alle Mitglieder der Community können nicht nur eigene Beiträge einbringen, sondern auch die Bilder anderer kommentieren, diskutieren und bewerten. Anhand der Sterne-Bewertungen küren wir am Ende der Themenwoche ein Siegerbild. Mithilfe des roten Links in der Seitenleiste unter dem Forum gelangen Sie sofort zum Galeriebereich »Themenwoche«. Die Redaktion wünscht allen Teilnehmern viel Spaß beim Suchen, Knipsen, Teilen und Diskutieren.


Die letzten Gewinner
Kurz vor Weihnachten ging es bei uns um das winterliche Thema »Schnee«. Eine Aufnahme des zugefrorenen Starnbergersees mit dem Titel »Schnee auf dem See« unseres Nutzers willyman war der beliebteste aller Beiträge. Ermittelt wurde der Sieger wie immer durch die Sternbewertung über jedem Bild und die Anzahl der Aufrufe.


Als beeindruckendes Landschaftsbild mit einem See aus Kanada gewann Baumschuelers Beitrag »Kinney Lake« die vorhergehende Themenwoche, welche sich mit »Reflexionen« beschäftigte.


Der schönste »Blätterwald« war eine Aufwärtsaufnahme des Nutzers Orion mit dem Titel »Blick nach«.

Kommentare

piik23.01.17 13:53
Müsste der Tittel nicht zur besseren Lesbarkeit lauten:

MacTechNews: Themenwoche 134 dreht sich um "Aus der Zeit gefallen".

Die simple Verwendung von "ist" ist wegen der eh nicht so einfachen Bezüge in deutscher Sprache ziemlich mehrdeutig.
-1

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.