Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacUpdate Promo Winter Bundle: TechTool Pro, Postbox, Neverwinter Nights 2 und weitere Programme für 49,99 Dollar

MacUpdate veröffentlicht regelmäßig Software-Bundles, bei denen sich mehrere Software-Titel im Paket mit erheblichen Rabatten erwerben lassen. Rechnerisch sind es diesmal 94 Prozent Rabatt - immer vorausgesetzt, man würde alle Titel auch benötigen und dann zum Normalpreis kaufen. Beim Winterbundle enthalten sind TechTool Pro 6, IconBox, TotalFinder, Postbox 3, FontPack Pro Master, Labels & Addresses, Mac DVDRipper Pro 3, Back in Focus, NeverWinter Nights 2, Hear, iClip 5 und FoldersSynchronizer. Anstatt 741 Dollar für alle Vollversionen zu bezahlen, liegt der kombinierte Preis bei 49,99 Dollar.
IconBox ist nur für die ersten 15.000 Besteller Bestandteil des Bundles. Insgesamt läuft die Aktion noch knapp 17 Tage. Das teuerste Programm der Zusammenstellung ist übrigens FontPack Pro Master, das normalerweise 300 Dollar kostet und über 6200 Schriften sowie ein Tool zur Verwaltung mitbringt. An zweiter Stelle folgen das Systemtool TechTool Pro 6 für 99 Dollar sowie Back in Focus für ebenfalls 99 Dollar. Back in Focus ermöglicht es, aus unscharfen Bildern sehenswertere Aufnahmen zu machen.

Weiterführende Links:

Kommentare

makelpalmesverdauung05.12.11 12:56
Wenn jemand mit "Back In Focus" sehenswerte Resultate erzielt, bitte mir sagen, ich habe es nicht geschafft, aber vielleicht bin ich nur zu blöd. Erster Eindruck: Unbrauchbar...
0
crissi05.12.11 13:07
Ist der Mac DVD Ripper gut?

Kann ich damit meine DVDs so aufarbeiten, dass ich die Dateien auf meine Mediafestplatte am Fernseher packen kann, ohne 100 Umwege zu gehen?

Der Ripper und Total Finder reizen mich als einzige ...
0
uniX
uniX05.12.11 13:29
hat jemand vor sich das zu kaufen und würde mir nerverwinter nights 2 weiterverkaufen?
0
macbia
macbia05.12.11 13:31
Da ist aber viel Ramsch dabei
i heart my 997
0
dedj05.12.11 13:41
Hatte mir die letzten beiden Bundles gekauft. Also habe somit 90% schon gekauft.
0
nowMAC05.12.11 14:12
Boar würde ich mir verarscht vorkommen wenn ich mir vor kurzem dieses fontapp gekauft hätte!
Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist....
0
ilig
ilig05.12.11 14:25
Weiß jemand ob die Schriften in dem FontPack auch Umlaute, ß und Eurozeichen enthalten?
0
achimneedsjesus05.12.11 14:37
Hihi, also das ganze Paket brauch ich nicht, aber der Tipp mit dem Totalfinder war gut. Da komm ich mit 18$ weg. Ist ja doch weniger als 49$. Ich bin nämlich ständig am Suchen nach einer guten Alternative für den Totalcommander aus meiner Windowszeit. Den vermisse ich sehr!!! Schade, dass es nichts vergleichbares für Mac gibt. Den MU Commander hab ich auch schon probiert und der hat mich so wenig überzeugt, dass ich ihn gar nicht mehr nutze. Aber der Totalfinder hat schon immerhin 2 Sachen, nach denen ich mich sehne: Ordner zuerst anzeigen und 2 Fenster nebeneinander. Das ist cool jetzt.
Immer druff! Das Leben ist kurz genug. Lieber mit Risiko was erleben, als das Gegenteil.
0
Callophris05.12.11 14:56
@achim.

Schau dir pathfinder an.
0
Slartibartfast05.12.11 16:45
achimneedsjesus

Schau Dir doch mal den "Xmander" im Appstore an. Ist zwar noch eine frühe Version, kann aber schon einiges.
0
Krypton05.12.11 16:53
achimneedsjesus
Den Pathfinder kann ich auch empfehlen, auch wenn ich ihn nur hin und wieder verwende, wenn ich etwas aufwendigeres machen muss oder seine speziellen Features brauche.

ilig
Von den Schriften kann ich nur abraten. Ich habe vor einiger Zeit vom selben Anbieter zwei kleinere MacFont Packs gekauft und die waren von der Qualität wirklich lausig.
Umlaute und ß sind zwar drin, jedoch oft keine richten deutschen Anführungszeichen (das untere ist in nahezu allen Schriften identisch und passt nicht zur Schrift selbst), die Punkte auf den Umlauten sehen auch oft komisch aus.
Die Schriften selbst sind schlecht gekernt, nahezu alle Schriftschnitte (bold, italic, condensed, outline, …) sind elektronisch erzeugt (verzerrte Vektoren) und nicht separat bearbeitet.
Viele Schriften sehen auch sehr ähnlich aus, es wurde dann lediglich ein Schnörkel oder kleines Detail modifiziert.

Wie vom Hersteller selbst während der Diskussion in einer MacUpdate-Promo selbst eingeräumt und via einer Demo-Schrift von mir bestätigt, ist die Qualität (Kerning, künstliche Schriftschnitte) in diesem FontPack gleich (auch wenn er in paar neue Schriften enthält).

Ich kann davon zumindest nur abraten. Bei dafont.com oder fontsquirrel.com gibt es massiv besseres kostenlos, bei fontsquirrel meist auch für den kommerziellen Einsatz.
0
macscout
macscout06.12.11 02:05
Tja, leider sind es dann doch immer wieder die gleichen Programme. Von Produktive Macs gibt es auch wieder ein Bundle. Das enthält sogar zwei Tools, die ich nicht mehr missen möchte: Default Folder X und LaunchBar. Bei LaunchBar finde ich es einfach cool, dass ich den mit einem Shortcut aufrufe und dann nur ein paar Buchstaben tippen muss, Return und schon läuft das Programm, das ich starten wollte. Bspw. "Aktivitätsanzeige" ist schön mit Befehl-Space, a-k-return gestartet.
Naja, und Default Folder benutze ich seit - tja, seit über 10 Jahren. Ups.
Der dritte im Bunde wäre dann TotalFinder. Dateien verschieben/kopieren mit dieser Doppelansicht, wenn man sie gerade mal braucht, ist genial.

Der Rest - meist verzichtbar. Mac DVD Ripper habe ich in einem der letzten Bundles gekauft, aber bisher wenig genutzt. Funktioniert aber ganz gut.
0
ilig
ilig06.12.11 10:55
Krypton
Danke für Deine Info. Das, was Du beschreibst, ist genau das, was ich befürchtet habe. dafont.com kenne ich. Aber Danke für fontsquirrel.com. Sehr interessante Seite.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.