Microsoft findet auch iPod zu teuer
Nachdem Microsoft bereits versucht hat, in US-Werbespots die Vorteile von Windows-basierten Computern gegenüber Macs aufzuzeigen, hat man nun auch den iPod ins Visier genommen. Microsoft will in dem neuen TV-Werbespot zeigen, dass der Anwender
mit 15 US-Dollar im Monat für den Zune Pass günstiger Musik hören kann, als umgerechnet 30.000 US-Dollar ausgeben zu müssen, um einen iPod classic vollständig mit neuer Musik zu füllen. Natürlich ergibt diese Aufrechnung wenig Sinn, da der Anwender mit 15 US-Dollar die Musik nur mietet, und im Fall des iPod classic den Speicherplatz sicherlich auch für Videos verwenden würde. So passt es angesichts der Bankenkrise gut ins Bild, dass diese Aufrechnung von einem zertifizierten Finanz-Planer präsentiert wird. Sollte dem Anwender einmal das Geld für Musik ausgehen, kann er beim Zune allerdings nur noch 10 Musik-Titel abspielen, beim iPod dagegen alle bis dahin gekauften Musik-Titel.
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