Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Microsoft überreicht Dokumente an EU um weitere Strafzahlungen zu vermeiden

Einem Bericht auf CDRinfo.com zufolge hat Microsoft von der Europäischen Kommission geforderte Dokumente eingereicht. Wie eine Pressesprecher der Europäischen Kommission am Montag erklärt hat, ist man momentan damit beschäftigt die eingereichten technischen Dokument auszuwerten. Es sei allerdings für eine Bewertung der eingereichte Dokumente noch zu früh, so der Pressesprecher weiter. Mit den eingereichten Dokumenten will Microsoft weitere Strafzahlungen verhindern, die mittlerweile auf 3 Millionen US-Dollar pro Tag angehoben wurden. Der Europäischen Kommission waren die bisherigen eingereichten Dokumentation zu den Netzwerkprotokollen von Windows nicht detailliert genug.

Weiterführende Links:

Kommentare

freeroot
freeroot01.08.06 11:53
kalte Füsse bekommen?
vertrauen sie mir, ich habe einen mac 8-)
0
schwarzm01.08.06 14:32
Wenn sich die die Margen, die sie durch ihr Monopol mehr einfahren, ausrechnen, so ist ihnen die 3 Milionen pro tag doch wert.
0
dan@mac
dan@mac01.08.06 14:48
Schade, war doch gut für die EU.
0
schwarzm01.08.06 14:58
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Dokumente jetzt akzeptiert werden. Das ist jetzt das zweite oder dritte Mal, dass sie etwas abliefern. Ein grosses Problem dass sie natürlich gaben, ist, dass das ganze Microsoft-Network-Zeugs gar nicht richtig spezifiziert ist. Auch Microsoft hat selbst keine brauchbaren Dokumente über die Funktionsweise. Bei jeder Implementation die sie schreib, wird einfach so lange dran rum geschraubt, bis es einigermassen Kompatibel ist.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.