MiniBüro 5.0 mit zusätzlichen Funktionen
MiniBüro bietet eine einfache Möglichkeit, von der
Adressverwaltung bis zu den Zahlungseingängen die häufigsten Administrationsarbeiten aus einer einzigen Datenbank heraus zu lösen. Für Klein- und Mittelbetriebe, Handwerker, Selbstständige und Vereine steht somit eine praktische Anwendung zur Verfügung. Die neue Version bietet unzählige Detailverbesserungen in allen Bereichen und macht die Lösung noch flexibler und komfortabler ohne dabei an seiner Einfachheit einzubüßen. Ein weiteres Ziel der Software ist es, branchenunabhängig zu sein um in möglichst vielen Bereichen eingesetzt werden zu können. Mit Address Exchange lassen sich Apples Adressbuch mit MiniBüro synchronisieren (optional).
DIe Standardversion kostet 168,- Euro, für die Pro-Variante werden 465,- Euro fällig. Eine Demoversion steht zum Testen sowohl für OS 9 als auch für OS X zur Verfügung.
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