Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mit CandyBar 1.5.4 die OS X Optik verändern

Mit CandyBar 1.5.4 von Iconfactory/Panic ist es möglich alle Icons in Mac OS X komfortabel und problemlos auszutauschen. Das kleine Programm scannt alle Systemicons und stellt diese grafisch dar, per Drag & Drop können dann die alten Icons durch neue ersetzt werden. CandyBar beinhaltet drei komplette Icon-Sets um das Erscheinungsbild zu modifizieren. Neu in 1.5.4 ist die Unterstützung für 10.2.7 und das von Apple wieder zurückgezogene 10.2.8. CandyBar ist Shareware und kostet 12,95 Dollar. Während der Testphase kann man es 25 Mal benutzen. Auf der Web-Seite von Iconfactory findet man dazu auch unzählige passende Grafiken.

Weiterführende Links:

Kommentare

oliver kurlvink
oliver kurlvink24.09.03 18:25
diese updates sind wirklich lächerlich. den versionscheck ausbauen und dafür eine neue versionsnummer ranschreiben

stattdessen sollten sie lieber dafür sorgen, dass man durch löschen der preferences nicht das 25-tage-limit überschreiten kann...
0
s e b24.09.03 18:29
Wieso? ...find ich gut
0
Tobsen
Tobsen24.09.03 19:03
Oliver Kurlvink: Es ist sicherlich möglich, dass sich an den Icons was ändert von Version zu Version. Und wenn du $13 zahlst hast Du das Problem nicht. Die Jungs von Panic machen gute Arbeit und die darf auch belohnt werden.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink24.09.03 19:56
ja, es gab einmal änderungen an den icons, so dass z.b. icons für den geöffneten (spring-loaded) zustand hinzukamen. da ist ein update natürlich gerechtfertigt. teilweise kommen updates bei denen aber quasi wenige minuten nach der veröffentlichung von apple raus und da wurde dann tatsächlich nur die versionskennung aktualisiert.

ansonsten ist candybar in der tat ein klasse programm. auch wenn ich deren icontainer-format hasse, in denen sie die iconsets mitliefern .
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.