MobileMe erneut aktualisiert
Während die meisten Software-Updates von Apple schon durch die Software-Aktualisierung ins Auge stechen, hängt Apple Updates von MobileMe nicht an die große Glocke und beschränkt sich auf die Einrichtung eines Support-Dokuments. Seit einigen Stunden
läuft auf Apples Servern eine aktualisierte Version von MobileMe. Zu den Verbesserungen zählen schnellere Suche von Kontakten in sehr umfangreichen Adressbüchern, ohne dass die Fehlermeldung "Slow Script" im Browser erscheint. Über einen neuen Tastaturbefehl lassen sich neue Kontakte anlegen, zudem werden neue Formate von Telefonnummern unterstützt.
Im Kalender können Einträge über Datum oder Titel sortiert werden, lange Titel erscheinen in der Anzeige korrekt. Apple aktualisierte zudem die "Tell a friend"-Nachricht und behob Fehler in Verbindung mit falsch angezeigten Abo-Laufzeiten. Beim Hosten von iWeb-Seiten hat der Benutzer die Möglichkeit, diese für die TLDs ".eu", ".ax", ".tl", ".gw", ".kp", ".rs" oder ".su" zu konfigurieren. Zuletzt sollte die "Eingeloggt bleiben"-Chechbox richtig funktionieren.
Weiterführende Links: