Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

NetNewsWire in neuer Version mit Feed-Synchronisation angekündigt

Die Kaleidoscope-Entwickler des bekannten RSS-Readers NetNewsWire haben eine neue Version angekündigt, mit der die Synchronisation der abonnierten RSS-Feeds über mehrere Geräte hinweg möglich ist. Hierfür arbeiten die Entwickler sowohl an einer neuen Version für OS X als auch an einer neuen iOS-App für iPad, iPhone und iPod touch. In diesem Zusammenhang werden auch neue Funktionen sowie eine überarbeitete Programmoberfläche in Aussicht gestellt. An der vielfach gewünschten Synchronisation arbeiten die Entwickler eigenen Angaben zufolge bereits seit vergangenem Jahr, wobei bisherige Ansätze mittels iCloud nicht zufriedenstellend verliefen. Welcher Weg nun für die Synchronisation verfolgt wird, ließen die Entwickler offen. Es soll aber eine Qualität geboten werden, die auf dem Niveau der Versionierungslösung Kaleidoscope 2 liegt. NetNewsWire für den Mac benötigt mindestens OS X 10.6 und kostet in der Vollversion 14,95 US-Dollar. Die iOS-Version ist momentan nicht verfügbar.

Weiterführende Links:

Kommentare

frodo200721.03.13 12:16
Die iOS Version ist noch nicht einmal für das iPhone 5 optimiert, wird also Zeit ...
0
ghugsdg21.03.13 22:33
haha, diese scheiss schwachmaaten brauchen doch nur die version wieder zu veröffentlichen, die per mobileme gesynct hat, bevor man wie alle anderen deppen der erde, auf den scheiss google reader zug aufgesprungen sind, der ja zum glück endlich wieder verscwhindet, dem himmel sei dank!
0
frodo200722.03.13 12:58
ghugsdg:

Nur gibt es MobileMe nicht mehr. Und iCloud ≠ MobileMe
0
DRAGONFLY23.03.13 15:20
... brauchen doch nur die version wieder zu veröffentlichen, die per mobileme gesynct hat
NNW hatte eine eigene Synchronisation vor dem Google Reader. MobileMe habe ich nie benutzt, vielleicht hatten sie eine Wahlmögkichkeit..

NNW mag ich ganz gern, es ist jedenfalls toleranter zu den Formatierungen der Inhalte und liefert überwiegend vernünftige Darstellung der Artikel ...was man von den meisten der anderen 32.471 RSS-Reader selten sagen kann ,-)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.