Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Beta-Versionen von Safari für Mavericks und Mountain Lion

Apple treibt die Weiterentwicklung des Browsers Safari für die Mac-Plattform voran und hat die Beta-Versionen 7.0.3 (OS X Mavericks) und 6.1.3 (OS X Mountain Lion) für Entwickler veröffentlicht. Die Tester sollen sich besonders auf die Bereiche Website-Kompatiblität, Push-Benachrichtigungen, Login AutoFill, Kreditkarten AutoFill und die Kompatiblität von Erweiterungen konzentrieren. Die neuen Testversionen von Safari sind erhältlich im Mac Dev Center.

In den letzten 24 Stunden erhielten Entwickler bereits neue Beta-Versionen von OS X 10.9.3 sowie iTunes (11.1.6). Besondere Aufmerksamkeit erhielt die wiedereingeführte Funktion, Kontakte und Kalender lokal – also ohne iCloud – zwischen Mac und iOS-Gerät synchronisieren zu können.

Weiterführende Links:

Kommentare

Dirk!19.03.14 08:32
Besondere Aufmerksamkeit erhielt die wiedereingeführte Funktion, Kontakte und Kalender lokal – also ohne iCloud – zwischen Mac und iOS-Gerät synchronisieren zu können.

Ist heute schon der erste April?

Ich kann es kaum glauben!
0
Termi
Termi19.03.14 08:55
Seit wann hört Apple auf das Geschrei der Kunden? Vermutlich will die NSA eine Schnittstelle zu den Daten und die Implementierung ist Apple zu teuer
0
ulanbator
ulanbator19.03.14 09:23
Super Sache von Apple, den localen Sync wieder zuzulassen..... weiter so, die Kundenfreunlichkeit sollte im Mittelpunkt stehen....
0
MetallSnake
MetallSnake19.03.14 09:38
Leute, die Sync Geschichte ist eine Nachricht weiter unten.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
nane
nane19.03.14 09:40
...und vielleicht kann man dann auch wieder einbauen, dass man gelesene Artikel in der Leseleiste als "gelesen" erkennt. Früher waren die mal herrlich "grau" heute kann man nur noch zwischen "gelesen" und "alle" hin und her springen und versuchen zu erfassen, welche Artikel sich verschieben um diese dann zu löschen. Oder man muss glatt einen Notizzettel dazu führen. *hoff*
Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.
0
Moogulator
Moogulator19.03.14 12:57
Ich finde das super, besonders wenn der Sync nicht mehrfache Kopien erzeugt sondern zuverlässig einfach funktioniert. Seit Der Cloud läuft das alles ja eher schlechter, da ärgert man sich über das Gegenteil von easy und it simply works - eigentlich die Pro-Apple Argumente. Also - sehr schön, dass man sich daran erinnert.
Ich habe eine MACadresse!
0
Luzifer
Luzifer19.03.14 14:59
Wenigstens noch eine letzte Version von Safari für Snow Leopard, um noch einmal eine aktuelle Version von WebKit zu erhalten wäre nett, Apple! Dann könnt ihr Snow Leopard gerne endgültig abschreiben …
Cogito ergo bumm!
0
dom_beta19.03.14 20:35
Dirk!, Termi, ulanbator, Luzifer

+1
...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.