Neue "Get a Mac"-Werbespots zum Start von Windows 7
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Pünktlich zum offiziellen Verkaufsstart von Windows 7 hat Apple, wie schon von Marketing-Chef Phil Schiller in einem Interview angekündigt, drei neue Werbespots veröffentlicht. Wie bei "Get a Mac"-Werbespots üblich werden auch hier Nachteile von PCs mit Windows und den Vorteilen von Macs mit Mac OS X zum Teil auf lustige Weise verdeutlicht. In "Broken Promises" macht Apple eine Reise in die Vergangenheit, um die bei jeder Windows-Version
sich wiederholenden Versprechungen von Microsoft nach einem problemfreien Betriebssystem zu veranschaulichen. "Tweeter Tottering" behandelt den erheblichen Installationsaufwand von Windows 7, wenn man als Anwender von dem schon betagten aber immer noch verbreitetsten Windows XP umsteigen will. Als Anwender sollte man hier nach Ansicht von Apple gleich einen wirklichen Umstieg hin zum Mac wagen. Ähnlich verhält es sich bei "PC News", wo eine scheinbare Windows 7 Party sich zu einer Party von Mac-Switchern entwickelt. Auch hier weist Apple gerne darauf hin, dass Mac-Anwender in Umfragen die zufriedensten Computer-Anwender sind.
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