Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue PowerBeats Pro: Farbenfrohe Spezialedition angekündigt

Apples Tochterfirma Beats hat eine neue Edition der hauseigenen PowerBeats Pro angekündigt. Es handelt sich um eine Auflage mit limitierter Stückzahl. Das Unternehmen gestaltete die kabellosen Kopfhörer zusammen mit der amerikanischen Modedesignerin Melody Ehsani, die ihre Ideen unter anderem bereits bei Nike Air Jordan und Reebok einbrachte. Zudem arbeitete Ehsani schon mit Sängerin Beyoncé, den Red Hot Chili Peppers und Tennis-Ikone Serena Williams.


Farbenfroh und mit aufgedrucktem Spruch
Beats bringt in wenigen Tagen zwei neue Modelle der PowerBeats Pro auf den Markt, die farbenfroh und mit einem Spruch daherkommen. Melody Ehsani wählte eine Variante mit den Farben Rot und Rosa sowie eine zweite Version in Blau und Gelb. Bei Beiden kommt ein weißer Ohrstöpsel zum Einsatz.

Der aufgedruckte Slogan lautet: "If you can read this you're too close" (Wenn du das lesen kannst, bist du zu nah) – inklusive eines aufgemalten Auges. Bei der blau-gelben Variante erscheint der Aufdruck in grüner Farbe, bei dem anderen Spezialmodell ist die Schrift rötlich.


Ansonsten unterscheidet sich die neue Edition bisherigen Erkenntnissen zufolge nicht von den anderen Modellen der PowerBeats Pro, die bereits im Apple Store verfügbar sind (Link: ). Technische Neuerungen gibt es demnach voraussichtlich keine. Die neue Edition der PowerBeats Pro erscheint laut Beats-Tweet am Freitag (11. November).

PowerBeats Pro für intensive Trainingseinheiten
Die PowerBeats Pro richten sich in erster Linie an Sportler, die während ihrer intensiven Trainingseinheiten Bluetooth-Kopfhörer mit einem sicheren Sitz im Ohr brauchen – dazu bieten die Modelle vergleichsweise große Ohrbügel. Sie sind zudem nach IPX4-Standard vor eindringendem Schweiß und Wasser geschützt.

Hinzu kommt Apples H1-Chip, den das Unternehmen aus Cupertino auch in eigenen Kopfhörern wie den AirPods nutzt. So lassen sich die PowerBeats Pro besonders schnell und nahtlos mit Apple-Geräten verbinden und ermöglichen zusätzlich eine freihändige Bedienung per Sprachbefehl ("Hey Siri"). Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 9 Stunden (mit Ladecase mehr als 24 Stunden).

Kommentare

PinchePasta
PinchePasta09.11.22 21:17
Die sehen aus wie Hörgeräte! Sind aber fürs Workout sicher echt praktisch, weil die einem nicht aus dem Gesicht fliegen können.
Wenn es um so hörgeräteartige in ears geht würd ich aber eher richtige IEMS wie die 7Hz Timeless und dann einen bluetooth transmitter kaufen, sieht genau so aus, nur klingt es eine million mal besser
Lieber arm als ab
0
apfelmaus10.11.22 04:12
Noch mit USB-A auf Lightning..
0
PinchePasta
PinchePasta10.11.22 07:17
apfelmaus
Noch mit USB-A auf Lightning..
Lustiger find ich das case, das ist nämlich einfach mal mehr als doppelt so groß wie das der Airpods(Pro).
Lightning find ich abseits von Datenleitungen eigentlich sogar besser als usb-c, weil es nicht so schnell dreckig wird, kaputt geht, oder die Geräte beim anschließen verkratzt. Aber dank EU wurde ja nun genau gar kein Problem gelöst, dafür aber 10 neue geschaffen
Lieber arm als ab
0
DP_7014.11.22 13:53
Soundqualität ähnlich mittelmässig wie bei den Airpods Pro?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.