Neue Umfrage: Welche Schulnote geben Sie Apples telefonischem Kundendienst?
In der vergangenen Woche hatten wir über eine Studie berichtet, die
Apples telefonischen Kundendienst zwar weiterhin als besten der Computerbranche bezeichnete, jedoch deutliche Qualitätsverschlechterungen in den letzten 18 Monaten ermitteln konnte. In unserer neuen Umfrage möchten wir gerne von Ihnen wissen, wie zufrieden Sie mit Apples telefonischem Kundendienst sind. Haben Sie mit Apples Betreung am Telefon gute Erfahrungen gemacht, war es eher durchwachsen oder sind Sie vielleicht sogar sehr enttäuscht? Über die Kommentarfunktion können Sie auch gerne ausführlicher schildern, welche Erfahrungen Sie mit einem Anruf bei Apple gemacht haben.
In unserer letzten Umfrage hatten wir danach gefragt, welches Eingabegerät Sie zur Steuerung des Mauszeigers bevorzugen. Mit 39,9 Prozent entfielen die meisten Antworten auf die Antwortoption "Maus von Apple", gefolgt von 20,7 Prozent mit "Apples Magic Trackpad" und 18,1 Prozent mit "Trackpad im Notebook". 17,8 Prozent setzen am liebsten die Maus eines anderen Herstellers ein, nur ein Prozent der Teilnehmer bevorzugt einen Trackball.
Weiterführende Links: