Neue Umfrage: Wie hat sich Apples Produktqualität entwickelt?
Diskussionen darüber,
dass Apples Qualität und Sorgfalt angeblich spürbar nachgelassen habe, gibt es schon seit vielen Jahren. Obwohl Apples Verkaufszahlen immer weiter steigen und das Unternehmen erfolgreicher denn je ist, tauchen in Foren und Kommentaren der weltweit agierenden Newsseiten oft Kommentare und Diskussionen auf, die von einem steten Niedergang der Produktqualität sprechen. Häufig verzerren die Diskussionen aber den Eindruck, da sich meist die Unzufriedenen häufiger zu Wort melden.
In unserer neuen Umfrage möchten wir gerne von Ihnen wissen,
wie Sie Apples Qualität im Allgemeinen einschätzen. Halten Sie Apples Angebote insgesamt qualitativ für besser denn je, für so gut wie immer oder sind Sie auch der Meinung, dass Apples Qualitätskontrolle in den letzten Jahren spürbar nachgelassen hat?
In der letzten Umfrage hatten wir nach Ihrem
Urteil zu Yosemite gefragt. Etwas mehr als 75 Prozent der Umfrageteilnehmer antworteten, sehr zufrieden (29,7%), zufrieden (33,2%) oder eher zufrieden (12,7%) zu sein. Damit überwiegt ganz eindeutig der Anteil derer, die Apples neuem System ein positives Urteil aussprechen. Mit "bin gespaltener Meinung" antworteten 11,1 Prozent. Lediglich 13,3 Prozent stellen Yosemite eine schlechte Note aus: 3,4 Prozent bezeichnen sich als "entsetzt", 3,9 Prozent als "unzufrieden" und 6 Prozent als "eher unzufrieden".
Weiterführende Links: