Neue Umfrage: Wie zufrieden sind Sie mit Apples Hardware-Produktjahr 2010?
Es gilt als nahezu sicher, dass Apple keine neuen Produkte mehr vor Weihnachten vorstellt. Die komplette Modellpalette im
Hardware-Bereich wurde hingegen im Laufe des Jahres aktualisiert, zu den letzten neuen Geräte zählte das MacBook Air. Das Jahr 2010 brachte also ein MacBook Pro mit i5/i7-Prozessor, aktualisierte iMacs, den neuen Mac mini, das MacBook Air, aktualisierte Modelle des Mac Pro samt Serverkonfiguration (als Ersatz für den Xserve), die üblichen iPod-Neuerungen im September, Produkteinführung des iPads, das iPhone 4, ein neues Cinema Display mit 27 Zoll sowie das neue Apple TV. In unserer neuen Umfrage möchten wir gerne von Ihnen wissen, wie zufrieden Sie mit dem Produktjahr 2010 waren. Konnte Apple Sie überzeugen oder war 2010 Ihrer Meinung nach ein Schritt in die falsche Richtung?
In unserer letzten Umfrage hatten wir danach gefragt, wie Ihre ersten Erfahrungen mit Mac OS X 10.6.5 waren. Die meisten Stimmen entfielen auf die Option "Keine Probleme, aber auch keine spürbaren Verbesserungen" (62,5 Prozent) gefolgt von "Alles läuft bestens, ich bemerke geringfügige Verbesserungen". 7,9 Prozent bemerkten deutliche Verbesserungen. 2,2 Prozent mussten erst kleinere Probleme beheben, 0,4 Prozent größere Probleme. 3,3 Prozent sind von nicht zu behebenden, größeren Problemen geplagt. 7,8 Prozent antworteten, erst noch abwarten zu wollen.
Weiterführende Links: