Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neue Werbespots für Apple Watch erinnern an alte iPod-Werbung

Am Wochenende sind vier neue Werbeclips für die Fitness-Funktionen der Apple Watch erschienen. In ihrem Stil erinnern sie dabei an die klassischen Silhouetten-Spots für iPod und iTunes. Allerdings sind die Sportler im aktuellen Fall mit ihrer Smartwatch noch deutlich zu sehen. Der Hintergrund ist dagegen einfarbig gehalten. Lediglich künstliche Schatten der Protagonisten und des Untergrunds sorgen für ein Gefühl von Tiefe.


Zunächst zeigen die Werbespots die Apple Watch in der Nahaufnahme. Anschließend werden die Sportler dann im Stil eines Kaleidoskops in aneinandergereihter Kopie gezeigt, was sich dann schließlich zu einem Muster unter einer Apple-Watch-Verpackung wandelt. Als Sportarten sind Fußball, Schwimmen, Snowboard und Workout zu sehen.

Kommentare

jensche04.12.17 10:02
Brauch ich da eine bestimmte Brille um irgendeine Ähnlichkeit zu den iPod Clips zu sehen?

Rein Formal sehe ich kaum eine Ahnlichkeit, werden in Schatten, den kopierten Personen, Farbigkeit, Kameraführung, Grundaufbau, Stimmung... usw.


+6
schaudi
schaudi04.12.17 11:00
Artikel gelesen? Es wird doch, wenn auch knapp, auf Gemeinsamkeiten und Unterschiede eingegangen

Aber ja, es ist dennoch sehr weit her der Vergleich. Da sind die Pics, mit denen Apple die Watch 3 und die AirPods bewirbt, ehr eine Erinnerung.

Hier ist das Modell wenigstens halb abgedunkelt und Airpods + aWatch stechen hervor.
Hier persönlichen Slogan eingeben.
+1
demanufatured
demanufatured05.12.17 16:05
jensche
Brauch ich da eine bestimmte Brille um irgendeine Ähnlichkeit zu den iPod Clips zu sehen?

Rein Formal sehe ich kaum eine Ahnlichkeit, werden in Schatten, den kopierten Personen, Farbigkeit, Kameraführung, Grundaufbau, Stimmung... usw.

Herrlich der iPod Spot, cool und ungezwungen, da kommt ja beim Sehen tatsächlich nochmal das alte Apple Feeling auf. Eignet sich eher als Kontrastpunkt zu diesen pseudo-coolen Watch Ads.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.