Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer Apple-Werbespot zeigt das iPhone auf dem Laufsteg

Die Modenschau von Burberry in London liegt schon einige Monate zurück, was Apple jedoch nicht davon abhielt, nun einen Werbespot darüber zu veröffentlichen. Im Video ist nicht nur die Modekollektion für Frühling und Sommer zu sehen, sondern auch der Einsatz des iPhone 5s als Videokamera. Insgesamt kamen bei der Modenschau mehr als ein Dutzend iPhone 5s zum Einsatz, die auf dem Laufsteg und hinter den Kulissen das Geschehen einfingen. Im Werbespot von Apple steht natürlich weniger die Mode, als vielmehr das iPhone 5s im Mittelpunkt. Zu sehen sind die vielen Einsatzmöglichkeiten des iPhone 5s als Videokamera.


Das Apple ausgerechnet die Modenschau von Burberry im Werbespot zeigt, dürfte nicht ganz zufällig sein, auch wenn beide Unternehmen etwas anderes behaupten. So wird Burberrys CEO Angela Ahrendts in wenigen Monaten bei Apple als Senior Vice President of Retail tätig sein. In ihrem Verantwortungsbereich liegen dann sowohl der Apple Online Store als auch die weltweit mehr als 400 Ladengeschäfte.

Weiterführende Links:

Kommentare

dan@mac
dan@mac06.02.14 10:43
Das erinnert mich an den Nokia Lumina Werbespot.
0
o.wunder
o.wunder06.02.14 10:44
HD Auflösung stellt heute keine großartige Anforderung dar, schon eher die Optik die einfach noch traurig ist bei Smartphones. Wenn es wenigstens auf dem iPad/iPhone mit iMovie geschnitten wäre, aber so....

Mh habe ich den Spot nicht schon letztes Jahr gesehen? Kommt mir so vor.
0
redbear06.02.14 12:32
So geil - diese Vollfosten, die 16/9 vertikal filmen...

Die Deppen kaufen n Riesenbildschirm und anschliessend verschenken sie 2/3 der Fläche.

Soll wahrscheinlich zeitgenössische Videokunst sein
0
mbwana
mbwana06.02.14 14:25
Apple will der Welt anscheinend mal wieder einreden, dass das iPhone die ultimative Kamera ist, besser als jedwede "normale" Kamera, ob teurer oder gar billiger als ein iPhone. Lächerlich - das iPhone ist meistens nicht mehr als eine Notlösung. Der Werbespot ist nichts - nur Werbung, geschickt verpackt. Und die Stative für die iPhones sind einfach nur albern.
0
dan@mac
dan@mac06.02.14 15:08
mbwana: Ist doch Quatsch. Apple zeigt damit nur was alles möglich ist und das ist für ein Gerät in der Größe sehr gut ist. Dass damit nicht der nächste Hollywood Streifen gedreht wird ist doch jedem Deppen klar.
0
redbear06.02.14 15:45
Das Stativ, mit dem der eine Fuzzi so angestrengt beim Schwenken dreinschaut , kostet schätzungsweise 7 bis 10 mal so viel wie die " Kamera" ...

Die grösste iphone 5s Variante vorausgesetzt.
0
Apfelbutz
Apfelbutz07.02.14 07:31
Apple verordnet in dem Video VVS.
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.