Neuer Gratisfilm von Mac-TV: automatisches Speichern von offenen Dokumenten mit ForeverSave
ForeverSave speichert offene Dokumente, an denen man gerade arbeitet. Das ist nicht zu verwechseln mit Time Machine, denn Time Machine macht nur Backups von Dateien, die man tatsächlich gespeichert hat. Wenn also einmal ein Programm abstürzt und man nicht zwischendurch gespeichert hatte, wären die Daten trotz Time Machine verloren. ForeverSave bringt sie zurück. Auf Wunsch
speichert ForeverSave die gesamte Historie einer Datei, was bedeutet, dass man zu einer früheren Version zurückkehren kann, obwohl man zwischendurch gar nicht gespeichert hatte. Wenn man also etwas vermurkst oder gelöscht hatte, kann man die frühere Version leicht zurückholen. Der Film stellt das Programm vor, erklärt die Bedienung und enthält ein Interview mit dem Entwickler.
So gelangen Sie zum Gratisfilm: Klicken Sie auf den Link zum Artikel. Dieser führt sie zum Filmarchiv von Mac-TV. In der mittleren Spalte finden Sie die Gratisfilme. Wählen Sie den gewünschten Film, klicken auf "Gratis laden" und wählen Sie die gewünschte Größe des Films.
Weiterführende Links: