Neuer Gratisfilm von Mac-TV.de: Die Intel-Story
Intel gilt ähnlich wie Microsoft als gesichtsloser Industriegigant, ganz anders als Apple. Aber das Gegenteil ist der Fall. Intel wurde wie Apple von zwei mutigen Aussteigern gegründet, die endlich ihr eigenes Ding drehen wollten, nicht ahnend,
welch gigantischen Einfluss ihre Arbeit später einmal haben würde. Den ersten Prozessor der Welt entwickelten sie praktisch nebenbei, ohne zu wissen, dass er die Welt verändern würde. Wir erzählen hier die interessante Entstehungsgeschichte der Firma Intel, und verraten, wie die Firma es geschafft hat, ihre Prozessoren zum Standard für fast alle PCs zu machen.
So gelangen Sie zum Film: Wenn Sie den Video-Podcast bereits abonniert haben, lädt er automatisch (oder Sie klicken in iTunes auf "aktualisieren"). Wenn Sie den Podcast neu abonnieren möchten, klicken Sie auf den Link zum Artikel. Daraufhin startet iTunes und führt Sie zum Podcast. Klicken Sie dort auf "Abonnieren", es lädt dann automatisch der neueste Film. Wichtiger Tipp: Weil der iTunes-Store sich nur von Zeit zu Zeit aktualisiert, wird der neue Filme ev. erst angezeigt, nachdem Sie auf "Abonnieren" geklickt haben.
Weiterführende Links: