Neuer Werbeclip zum iPad mit Anspielung auf Lion
Bei der Ausstrahlung eines neuen Werbeclip für das iPad 2 hat Apple auch eine kleine Anspielung auf den Verkaufsstart von OS X Lion eingebaut. Unter dem Titel "We'll Always" zeigt der Werbeclip das iPad 2 mit der
Foto-App, iBooks, iMovie sowie verschiedenen Dritthersteller-Apps wie Photo Cookbook, MLB und Alphabet Fun. Letzteres ist ein Lernprogramm für Grundschulkinder und hilft beim Erlernen einfacher Wörter. Genau hier hat Apple auch die Anspielung auf den Verkaufsstart von OS X Lion in Form eines kleinen Löwen eingebaut. Ansonsten wird das iPad in gewohnter Weise als Bestandteil des täglichen Lebens präsentiert, was auch der Text des Off-Sprechers verdeutlicht:
We'll never stop sharing our memories.
Or getting lost in a good book.
We'll always cook dinner and cheer for our favorite team.
We'll still go to meetings, make home movies, and learn new things.
But how we do all this will never be the same.Weiterführende Links: