Neuer iPad-Clip auf Apples Produktseite: iPad + Velcro
Das iPad lässt sich für viele Anwendungsbereiche einsetzen und erfüllt weitaus mehr Aufgaben, als nur E-Mails abzurufen oder im Web zu surfen. In einem neuen Werbeclip stellt Apple vor, was sonst noch mit dem iPad möglich ist; oder genauer gesagt: Wie man es dafür befestigen könnte. Der Clip leitet ein mit dem Slogan "
two of mankind’s greatest inventions, together at last", zwei der größten Erfindungen der Menschheit, endlich beisammen. Erstellt wurde der neue Clip von Jesse Rosten, der iPad sowie Klettband als großartiges Team darstellt. Zwar handelt es sich um keinen offiziellen Apple-Werbespot, die Idee hat Apple aber offensichtlich so überzeugt, dass sogar eine Einbindung auf den Produktseiten erfolgt.
In welcher Form die Gleichung "iPad + Velcro = love" aufgehen soll, zeigt der verlinkte Film. Notes Rosten steuert noch die Erklärung bei: Der Film zeige was möglich, aber nicht zwangsläufig auch sinnvoll ist. Besonders der letzte Vorschlag des Unterwegs-auf-dem-Fahrrad-Benutzens bzw. -Twitterns trägt dann noch die Fußnote "Do not attempt.", man solle es lieber nicht versuchen.
Weiterführende Links: