Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Neuer iPod Werbespot veröffentlicht

Apple schaltet ab sofort einen neu gestalteten Werbespot für die iPods. Ganz im Stil der bunten Anzeigenkampagne besteht der Film aus verschiedenfarbigen Hintergrundbildern, vor denen einfarbige Figuren tanzen. Am Schluss wird eingeblendet "Mac or PC", das letzte Bild ist ein Apple-Logo.
Sie können Sich den Spot ansehen, wenn Sie dem Link an der Seite folgen. Der Clip steht in drei verschiedenen Größen zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien09.10.03 11:24
Mir gefällt diese neue Werbung nicht so. Bunt und hektisch, das war doch noch nie Apple-Stil?
Up the Villa!
0
Maxefaxe09.10.03 11:33
Toll gemacht. Simpel aber effektvoll.
0
BigMac
BigMac09.10.03 11:35
ich finds genau richtig ... der iPod ist hip, der iPod ist musik, hippe musik ist bunt, bunt ist jung und das ist der iPod kunde bzw. er will sich so sehen ...
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
bernd rammler09.10.03 11:35
guter spot, endlich mal wieder a bisserl farbe im spiel! dieser metal look bringt ja einen total runter!

ich finde apple soll weite so machen, print un dweb technisch......man sieht ja auch langsam das sie ihr design malwieder umstellen!

apple rock on!
0
NoName
NoName09.10.03 11:36
Moin Fen, das ist doch nicht hektisch. Das ist hektisch! Ich finde gut das Apple auch mal andere Werbung macht. Passt ja zur iPod Webseite.
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0
ich 09.10.03 11:52
ich find den spot auch gut ... spricht halt das zielpublikum an ...
"mami, mami ich will nen ipod"
werbung ist eh nur feur leute, die sich noch davon beeinflussen lassen.
0
NoName
NoName09.10.03 12:07
ich Werbung sind Verbraucherinformationen. Ohne Werbung hätten wir keinen Wettbewerb unter den Herstellern und Dienstleistern. Wie gelingt es Dir sonst nach etwas neuem zu suchen, wo Du noch gar nicht weißt, dass es das gibt?? Werbung ist extrem wichtig!!
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0
RollingFlo09.10.03 12:11
Ist ganz nett gemacht. Nur die Musik und v.a. der Text ist ja sowas von Klischee, dass finde ich schon etwas unpassend für den edlen iPod. Move you body, shake it... ja, ja.
Eine Party, und alle haben Kopfhörer auf? Schön! Dann muss man sich das Gelaber der anderen Gäste nicht mehr anhören und kann zu seiner eigenen Musik abtanzen!

Also, die Silhouetten sind schon gut, aber ich wünschte mir noch ein paar mehr clips mit anderer Musik. Die hier ist schon sehr auf 12-14jährige zugeschnitten.
0
RollingFlo09.10.03 12:14
Noname: Bist aber nicht etwas selbst in der Werbebranche tätig, oder?

Aber im Ernst: hast nicht unrecht. Hoffentlich kapiert das auch mal Apple Deutschland, bzw. Cupertino selbst, denn wahrscheinlich lassen sie den germans nicht genug Geld zufließen, könnte man annehmen.
0
Fenvarien
Fenvarien09.10.03 12:14
Ellen Feiss sollte die Vorzüge des iPods erläutern, finde ich...

I was listening to Music... on my cd player, when suddenly.... biiibiibiiibiibiii my cd was at the end... it devoured my cd... so i had to listen to it again.... and it wasn´t that good... kind of.....a bummer..... usw usw usw
Up the Villa!
0
typneun09.10.03 12:31
black eyed peas? cooool!
0
Quiiick
Quiiick09.10.03 12:34
Wunderschön gemacht, die neuen iPod-Spots.
Schon anders als was wir bisher von Apple gewohnt sind, aber mit der gleichen Klasse und "very styled" umgesetzt.
Tempora mutantur nos et mutamur in illis.
0
Stefan Rechsteiner09.10.03 12:35
genau so tanzte ich letzte Woche auch auf der Strasse rum... zum Glück wars keine stark befahrene Strasse... aber wenn man so richig geniale Music drauf hat, Volume aufdreht und sich dann einfach gehen lässt ... WOW ...
0
KampfKatze09.10.03 12:50
Mir gefällt der auch.... Ganz im sixtys style also voll im Trend.
Und die Applesite soll ja auch überarbeitet werden so mactechnews vor längerer Zeit.

Und wir alle wissen doch, das wir unsere Erwartungen bei Apple in der Regel hoch schrauben können
0
BigMac
BigMac09.10.03 12:52
NoName
stimm dir bedingt zu. leider gibts nur sehr sehr wenig gute werbung. is wie bei den mails & spam. wenn ich mit uninteressantem und noch dazu meist mies umgesetztem material tagtäglich bis obenhin zugesch...en werde, kann ich gerne drauf verzichten. hier kommen bei mir spezial-magazine zum zug, wo produkte in testberichten o.ä. vorgestellt werden. die werbung wird schändlicherweise fast nur mehr zur bedarfserweckung missbraucht! ich kauf mir ein auto wenn ich eins brauch und nicht weil ich zwischen nachrichten und sport ca. 15 spots präsentiert bekomme ...
so gesehen alles spam
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
NoName
NoName09.10.03 13:13
BigMac In erster Linie ging es mir um den Sinn der Werbung, nicht um die Qualität. Dies ist ein ganz anderes Thema, wobei ich Dir vollkommen Recht gebe. Man sieht aber sehr oft an der Werbung welche Zielgruppe angesprochen werden soll. Leider wird dies auch für schlechte Werbung missbraucht. Ohne Witz, ich war z.B. noch nie im MediaMarkt, weil mich der Slogan stört, was aber auch nicht bedeutet, dass alle Produkte die ich verwende eine gute Werbung machen. Geiz ist nicht geil!! Stell Dir vor was los wäre würde es "Sparen ist sexy" heissen. Es bekäme doch eine viel positivere Bedeutung und hätte die gleiche Wirkung wie "nicht immer, aber immer öfter"

Nachtrag zu Spam: Habe auf meinem PB extra einen Aufkleber mit "Bitte keine Werbung" ... nützt aber nix
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0
Yikes09.10.03 13:32
wie heist das lied?
0
Yikes09.10.03 13:40
ok ich habs
black eyed passed - hey mama

ich als großer hip hop fan hätte es wissen müssen.
*anmirzelbstzweifel*
0
BigMac
BigMac09.10.03 13:48
Noname
handschüttel
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
NoName
NoName09.10.03 16:23
Danke. Machen wir Werbung zusammen. Mit S.. kriegt man alles an Mann ... vor allem an den Mann.
Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)
0
nooc
nooc09.10.03 17:08
Fenvarian
"Ellen Feiss sollte die Vorzüge des iPods erläutern, (...)"

passiert doch. so lässig lässt sich mit einem cd-player nicht tanzen ohne aussetzer.

0
TweetyB
TweetyB09.10.03 18:34
Kurz und knapp..... einfach geil, die Werbung
0
SD_92104
SD_9210409.10.03 18:34
Ich habe den Spot gestern gesehen (er wurde 2x innerhalb einer Stunde ausgestrahlt). Ich muss sagen, dass er sich qualitativ äusserst deutlich von den restlichen Werbungen abgezeichnet hat (und nicht den normalen Effekt hatte, dass man sich gezwungen sah, schnell etwas anderes zu machen wie z.B. Wäsche waschen...)
There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.
0
frashier
frashier09.10.03 22:01
ich finde den ad auch richtig cool, er groovt und die mucke passt... der gestaltungs effekt ist voll im trend !!

noname
ich bin nach deinem link fast blind, wo muss ich die arztrechnung hinschicken ??
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.