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Neuerungen in Apples Retail-Stores: Keine Umtauschgebühr und Mac-Setup

Bis jetzt war es so, dass Apple beim Umtausch von gebrauchten Produkten und Umstieg auf eine andere Lösung eine Gebühr in Höhe von zehn Prozent des Artikelpreises verlangte. Ab dieser Woche verzichtet Apple jedoch auf diese Abgabe, wie anlässlich eines Mitarbeitertreffens am Wochenende bekannt gegeben wurde. Auch eine weitere Neuerung steht im Mac-Bereich an. Erwarb man im Apple Store ein iOS-Gerät, so waren jetzt bereits auf Wunsch Mitarbeiter dabei behilflich, dieses in Betrieb zu nehmen und zum Beispiel den iTunes-Account einzurichten. Ab morgen gibt es offiziell auch das "Personal Mac setup", um neuen Mac-Benutzern mit den ersten Schritten auf ihrem Computer zu helfen. Zum Serviceumfang zählt die Einrichtung von Mail-Accounts, iTunes, Mac App Store sowie eine kurze Vorstellung der Grundfunktionen des Systems.

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Kommentare

Furz
Furz10.01.11 09:26
Wie freundlich ist das denn?! Dann kann der User gleich von Anfang an seine Kohle im iTunes, App und Mac App Store verpulvern
:fear: Weniger Text, mehr Bilder. :fear:
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Stereotype
Stereotype10.01.11 09:29
Ab morgen gibt es was? Der Satz scheint unvollständig zu sein ...

Ab morgen gibt es offiziell auf das "Personal Mac setup", um neuen Mac-Benutzern mit den ersten Schritten auf ihrem Computer zu helfen.
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mac_heibu10.01.11 09:49
Furz, dein Name ist Programm …
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Lord of the Macs
Lord of the Macs10.01.11 14:43
mac_heibu
Was willst du uns damit sagen?
Trust me, I am a professional... :-D
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Furz
Furz10.01.11 17:22
Das weiß „es“ selber nicht. „Es“ hätte sonst nicht mitten im Satz aufgehört.
:fear: Weniger Text, mehr Bilder. :fear:
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RobertC
RobertC10.01.11 18:31
@mac_heibu

Dem kann ich nur zustimmen.
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whisky11.01.11 07:39
Ich kann Mac_heibu nur zustimmen.
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wingwing
wingwing11.01.11 12:58
... der Aussage von "whisky" kann ich nur zustimmen
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wingwing
wingwing11.01.11 13:01
... aber zum Inhalt der eigentlichen Nachricht: "SO WHAT?"

- ich versuche mal die Aussage zum Service etwas zusammenzufassen:
Da ist nun ein Händler/Hersteller mit Produkten im oberen Preisbereich bereit seinen Kunden neben dem Verkauf auch noch eine kleine Nutzungseinweisung zu geben.

Ist das jetzt der WOW-Effekt?
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