Noch eine iTunes Music Store-Kampagne Apple - Pepsi?
Anfang des Jahres verkündete Apple eine groß angelegte Kampagne, bei der
Pepsi-Käufer kostenlos Titel aus dem iTunes Musik Store laden durften. Aus diversen Gründen klappte es aber nicht so gut, wie man sich das vorgestellt hatte und von 100.000.000 ausgegebenen Gewinncodes wurden gerade einmal 5 Millionen eingelöst. Jetzt tauchen Gerüchte auf, dass es
eine Neuauflage geben soll. Um aber nicht wie beim letzten Mal fast keine Kontrolle über die Aktion zu haben (Pepsi schaffte es damals nicht, die Flaschen rechtzeitig in die Geschäfte zu liefern), wird davon gesprochen, dass Apple die Durchführung übernehmen soll. Der vermutete Starttermin der Aktion könnte der nächste Super Bowl sein. Nähere Informationen liegen derzeit noch nicht vor. Sollten sich die Gerüchte aber bewahrheiten, werden sicherlich bald weitere Details durchsickern. Weder Apple noch Pepsi äußerten sich zu dem Bericht.
Weiterführende Links: