Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Panic stellt stattoo vor

Panic stellt jetzt mit stattoo ein neues Desktop-Tool vor. stattoo stellt in einer transparenten Leiste frei wählbare Informationen dar. Dazu gehören eine Uhr, Festplattenaktivität, iCal-Termine, Batteriestatus, das Wetter, neue Mails und Audio CDs. So hat man viele nützliche Infos immer zur Hand ohne unzählige Programme dafür zu benötigen. Das Programm kostet 12,95 US$ Sharewaregebühr und kann 15 Tage kostenlos getestet werden. Benötigt wird Mac OS X 10.2 oder höher.

Weiterführende Links:

Kommentare

Schnapper29.04.04 09:57
Menno... Umlaute funktionieren auch HIER nicht. Ansonsten wär's ganz nett. Auf jeden Fall einheitlicher als das Konfabulator-Patchwork, das ich aktuell benutze..
0
nabo
nabo29.04.04 14:22
Hmm... ist eigentlich ganz putzig das Programm. Nervt nur etwas, dass es nicht einfach im Hintergrund laufen kann - ich meine nur, dass es im Dock angezeigt wird. Wieso nicht wie bei Konfabulator oben?

Außerdem sollte man vielleicht selber die Schriftgröße einstellen können.

Also wenn die noch ein paar Sachen verbessern, dann werd ich wohl in Zukunft stattoo benutzen lol
0
Thommy
Thommy29.04.04 15:01
super programm! schön wäre noch die option es links oder rechts anzuorden, statt zentriert. denn ich hab da nur ical und itunes drin, das andere find ich überflüssig.
leider kann man nur per kreditkarte bezahlen. also fall ich raus und kanns nur 15 tage nutzen
0
hugoh30.04.04 07:24
Nettes Programm, wie man das von diesem Laden gewohnt ist. Ich finde es toll, daß es für den Benutzer transparent läuft und nicht irgendwie im Hintergrund. Leider sind noch einige Bugs drin. Keine Umlaute, iCal-Auslesen funktioniert nicht richtig. Teilweise fehlen Termine, teilweise werden diese mit der falschen Uhrzeit dargestellt usw.

Wenn der Benutzer jetzt noch die Capsules besser konfigurieren kann und vielleicht noch ein paar dazu kommen, dann ist das ein nettes Tool.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.