Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Plant Google einen eigenen Browser?

Im Web finden sich derzeit viele Spekulationen über einen möglichen Web-Browser von Google. Google hat kürzlich einen der Hauptentwickler von Java eingestellt, der Hauptentwickler von Avalon (Avalon ist das Interface von Longhorn) und vier Entwickler des Internet Explorers arbeiten jetzt ebenfalls für Google. Außerdem wurde die Domain Gbrowser.com registriert und ein Mozilla Entwicklungstag abgehalten. So ein Browser von Google könnte das gesamte Spektrum des Google Angebotes abdecken: Mail, Froogle, Blogger und Suche, vielleicht auch Instant Messaging.

Weiterführende Links:

Kommentare

Der wahre Cityhunter23.09.04 10:40
Google zum Datenschutz verhält sich wie Microsoft zur Sicherheit.
0
Blaubierhund
Blaubierhund23.09.04 10:56
oje, vier entwickler vom ie sind dabei. da kann ja nichts vernünftiges bei rauskommen...
Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)
0
eT
eT23.09.04 12:36
Hier gibt es ein höchstinteressantes Blog dazu:
0
Achim23.09.04 13:43
Google nervt beim suchen
0
z_oliver23.09.04 19:11
Ich suche ja fast nur im Safari-Suchfenster, also mit Google und schaue auch öffter mal bei der News-Suche vorbei. Seit der GMail-Sache ist mr das Unternehmen aber irgendwie unheimlich geworden, den Browser würde ich sicher nicht verwenden. Und wenn er von IE-Entwicklern gemacht ist schon gar nicht.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.