Probleme mit iChat und .Mac
Die Berichte über
Probleme von .Mac Benutzern und iChat häufen sich. Wir haben bereits mehrere Zuschriften von Lesern deswegen erhalten und auf der Apple-Support-Seite häufen sich die Berichte ebenfalls. Die Probleme äußern sich damit, dass iChat einfach die Verbindung trennt und wieder aktiviert oder man kommt in iChat-Räume überhaupt nicht mehr rein bis man iChat neu startet, in manchen Fällen hilft sogar nur ein Neustart des Rechners. Die gleichen Probleme treten zur Zeit auch bei Video-Chats auf, oft erreicht man sich überhaupt nicht, dann nur wenn von einer Seite begonnen wird und dann wieder problemlos. Die Fehler sind nicht richtig einzugrenzen und liegen offenbar an .Mac. Leser, die auch einen AIM Zugang haben, berichten, dass damit diese Probleme nicht auftreten. Der Apple-Support, so berichten es uns Leser, kennt dieses Problem offensichtlich noch nicht und verweisen auf mögliche Probleme mit dem Rechner. Haben Sie ähnliche Erfahrungen und Probleme? In unserem Forum wollen wir gemeinsam versuchen eine Lösung zu finden. (Link)
Weiterführende Links: