Quark möchte kundenorientierter werden, CEO gesteht Fehler ein
Schon seit Monaten versucht Quark mit aller Anstrengung, das ziemlich ramponierte Unternehmensbild wieder etwas aufzupolieren und die an Adobe verlorenen Marktanteile erneut zu erobern. Aus diesem Grund wurde die Lizenzhandhabung etwas gelockert (nicht nur ein Computer pro Lizenz erlaubt), weiterhin betonen Sprecher permanent und an jedem Ort,
man habe nun aus den gemachten Fehlern gelernt. Quarks neuer CEO Kamar Aulakh möchte Quark nun deutlich kundenorientierter gestalten und bietet daher regelmäßige Gesprächstreffen mit Anwendern an, in denen die Wünsche geäußert werden können. Zudem wurden sogar eigens Büros in Großstädten eröffnet. Er gab an, es könne leicht geschehen, den Kontakt mit den Kunden zu verlieren, wenn man erfolgreich sei, wie man es eben in der Vergangenheit beobachtet habe.
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