Samsung verspottet iPad, Surface und Kindle
In einem neuen Werbespot von Samsung macht sich das Unternehmen in gewohnter Weise über die Konkurrenz lustig.
Beworben wird das Galaxy Tab Pro, das im Clip "It can do that" natürlich sehr viel besser und vielfältiger einsetzbar abschneidet als iPad, Microsoft Surface oder Amazons Kindle. Interessant an Clips wie diesen ist meist, welche Schwächen ein Anbieter am Konkurrenzprodukt sieht und welches Alleinstellungsmerkmal der eigenen Produkte hervorgehoben werden soll.
Beim iPad ist es erneut das Fehlen der Möglichkeit, zwei Programme gleichzeitig anzeigen lassen zu können. Das Surface muss sich den Spott gefallen lassen, mit einem Notebook verwechselt zu werden, da es häufig mit Maus und Tastatur zu sehen ist, wohingegen die Kindle-Nutzerin im Clip bedauert, ausschließlich Bücher nutzen zu können. Beim Galaxy Tab, so die Aussage, werde man hingegen erstaunt sein, wie viele Funktionen das Gerät mitbringt.