Sipgate wehrt sich gegen Einstellung des VoIP-Clients für iPhone
Wenn es nach T-Mobile geht, so müsste der VoIP-Anbieter Indigo Networks die Verbreitung des VoIP-Clients für das iPhone sofort unterlassen.
T-Mobile versucht derzeit, diese Forderung durchzusetzen, trifft jedoch nicht auf das Verständnis der Betreiber des Dienstes Sipgate. Diese wehren sich gegen T-Mobiles Argumentation, der Kunde wissen nicht, was "Beta" bedeutet. Inzwischen handle es sich dabei um einen Begriff, der nicht nur Einzug in die Alltagssprache gefunden habe, sondern zudem leicht nachzuschlagen wäre. Sipgate habe zudem gar nichts damit zu tun, dass der Benutzer sein iPhone entsperren müsse, da man selber keine entsprechenden Tools anbiete. Nicht einmal Hinweise auf benötigte Werkzeuge werde gegeben, Sipgate stellt nur den Client zur Verfügung. Es werden also wohl die Gerichte zu entscheiden haben, ob Sipgate weiterhin den Dienst anbieten darf.
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