Stellar Data Recovery: Version 7.0 verbessert Scan und Vorschau
Oft fängt es unscheinbar und harmlos an. Die Festplatte wird lauter, manche Dokument-Symbole sind nicht mehr zu sehen oder der Zugriff dauert ungewöhnlich lange. All das können Anzeichen dafür sein, dass klassische Festplatten einen Defekt haben und damit die gespeicherten Daten gefährden. Wenn bereits ein Datenverlust eingetreten ist - ob nun auf einer einzelnen Festplatte oder im RAID-Verbund - hilft Stellar Phoenix Mac Data Recovery bei der Wiederherstellung und Übertragung wichtiger Daten auf einen neuen Datenträger. Darüber hinaus eignet sich die App auch für USB-Sticks, SD-Karten und sogar CDs und DVDs.
In Version 7.0 bietet Stellar Phoenix Mac Data Recovery eine verbesserte Programmoberfläche sowie einen schnelleren Scan nach verlorenen Daten. Noch während eines laufenden Scans lässt sich bereits eine Vorschau auf mögliche Daten nutzen, sodass eine umgehende Einschätzung der Sachlage möglich ist. Neben Dateien können auch Strukturen, Ordner, Fotos und andere Dokumente wiederhergestellt werden.
Stellar Phoenix Mac Data Recovery v7 benötigt mindestens OS X 10.7 Lion und kostet rund 93 Euro. Die Datenwiederherstellung ist von HFS, HFS+, FAT32 und EXFAT, NTFS und BOOT CAMP Partitionen möglich.
Weiterführende Links: