Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Switch to iPhone: Vier amüsante Clips rufen zum Wechsel aufs Apple-Smartphone auf

Kurz und bündig sind die Werbespots der »Switch to iPhone«-Kampagne; und sie kommen dabei ohne gesprochene Sprache, dafür mit einem zentralen Gag aus. Vier neue Videos der Spot-Reihe sind heute Nacht auf Apples YouTube-Kanal erschienen. Der bildlich dargestellte Unterschied zwischen »your phone« und »iPhone« wird stets mit einem kurzen Schauspiel überwunden - wenn es um Nutzer geht -, oder eben nicht überwunden - wenn es um Kriminelle oder Dreck geht.



Die bisherigen Videos der Reihe finden Sie in diesen beiden Meldungen: und .

Kommentare

Rob
Rob27.02.18 09:47
Naja, vom Charme der Get-a-Mac Kampagne sind die noch weit entfernt
0
aggi
aggi27.02.18 10:24
Find ich gut gemacht. Kurz knapp auf den Punkt gebracht.
+10
petersilie
petersilie27.02.18 10:26
Sehr hübsch. Gefällt mir.
+7
gegy27.02.18 11:16
Das Video zur Sicherheit finde ich, beschreibt am besten, warum man ein iPhone benutzen sollte.
+6
JackK27.02.18 12:56
Nun ja, sicher....

Das lässt aufhorchen:
https://www.forbes.com/sites/thomasbrewster/2018/02/26/gover nment-can-access-any-apple-iphone-cellebrite/#7b9e6259667a
-3
marco m.
marco m.27.02.18 15:40
Rob
Naja, vom Charme der Get-a-Mac Kampagne sind die noch weit entfernt
Deswegen heißt sie ja auch nicht Get-a-iPhone Kampagne.

gegy
Volle Zustimmung!

JackK

Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!
0
cheesus1
cheesus127.02.18 17:09
Endlich mal nicht eine dieser Getty-Images-Hochglanz-Wir-haben so-viel-Lebensfreude-Image-Kampagnen.
+3
demanufatured
demanufatured27.02.18 21:42
Rob
Naja, vom Charme der Get-a-Mac Kampagne sind die noch weit entfernt
Stimmt.

Damals war die Zielgruppe aber noch eine andere (Kreative und progressive User). Die aktuellen Spots sind so flach und langweilig, wie die heutigen Mainstream-Appleuser, die Apple anvisiert: Null Ahnung von Technik, gut verdienend, bereit Geld zu verprassen um sich technikaffin und modern zu fühlen - die Spots passen somit vom Niveau her genau zur neuen Zielgruppe.
(ja, dieser Post wird einen Minusrekord hervorrufen)
+7
johnnybpunktone28.02.18 15:40
Sehr schön!
Verstehe allerdings nicht wie man im Rahmen einer switch-to-another-product-just-because Kampagne von Müllvermeidung sprechen kann.
+1
MacBlack
MacBlack29.03.18 02:12
Rob
Naja, vom Charme der Get-a-Mac Kampagne sind die noch weit entfernt

Es geht aber ein wenig in die Richtung...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.