Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

T-Mobile informiert Kunden über baldige Auslieferung des iPhones

T-Mobile zog sich einigen Unmut zu, als nicht nur zu wenige iPhones 3G zur Verfügung standen, sondern sogar Verträge bezahlt werden musste, ohne diese überhaupt nutzen zu können. Letzterer Kritikpunkt wurde mit dem Angebot einer Rückerstattung ausgeräumt, die mangelnde Verfügbarkeit könnte ebenfalls in Kürze der Vergangenheit angehören. Folgende Nachrichten werden derzeit von T-Mobile an iPhone Besteller verschickt:
Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerates konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, dass Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.
Angesichts dieser Information dürfte die Wartezeit also nicht mehr allzu lange andauern.

Kommentare

vetterjack
vetterjack25.07.08 13:46
na endlich, mein onkel hat sich ein iphone 16GB bestellt, am Samstag klingelt dann bei ihm die Post und bringt ein iphone vorbei, aber das war das 8Gb Modell, das war auch wieder Typisch telekom, und jetzt darf er warten, bis das 16GB wieder lieferbar ist!
0
macbubpro
macbubpro25.07.08 13:56
Ich habe mir letzten Mittwoch (16.7.) ein iPhone bestellt und zwar dieses Angebot für Freunde und Verwandte von T-Com-Mitarbeitern (15% auf die Tarife) und die Hotlinetante hat mir versprochen und versichert, dass die Lieferung nicht länger als sieben Werktage dauern wird. Is aber noch net da. Bekanntlich ist Vorfreude die schönste Freude.

Schönes Wochenende!
Gruss
0
Cyberdeck
Cyberdeck25.07.08 13:58
Also eine Mail hab ich noch keine Bekommen, ob T-Mobile die Mails auch nach Auftragseingang bearbeite
0
Garp200025.07.08 14:00
Also ich hab am 1.7. online bestellt. Weder ein Mail noch ein iPhone bis heute bekommen.
Star of CCTV
0
deedallas
deedallas25.07.08 14:00
Ich hab auch noch keine Mail bekommen
Oder werden Briefe verschickt? Ich bin noch nicht zu Hause. Vielleicht hab ich ja nachher einen Brief in der Post.

Wie schon gesagt: "Vorfreude ist die schönste Freude."
Der frühe Vogel kann mich mal · die zweite Maus bekommt den Käse.
0
tobsolution25.07.08 14:01
Ich wurde heute von meinem lokalen T-Punkt telefonisch in Kenntnis gesetzt, dass ich weit oben auf der Liste stehen würde und es nicht mehr lang dauern solle...
Naja mal abwarten.
Außerdem kam heute per SMS ein Gutschein für eine kostenlose Silikonhülle als Dankeschön fürs Warten... Wenigstens tut sich etwas... nicht viel aber etwas
0
clemotion25.07.08 14:03
„in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird“

Welch schöne Formulierung für „irgendwann“.
rural green future
0
ck400025.07.08 14:05
Das ganze ich wirklich eine Farce. Die haben doch tatsächlich eine Rechnung verschickt und wollten das Geld abbuchen, obwohl niemand sagen konnte, wann das iPhone geliefert wird. Nach drei Telefonaten erklärte sich Timo Beil dann bereit, die Rechnung erst abzubuchen, wenn das Gerät geliefert wurde.
Vertragsverlängerung online am 01.03. und bis heute, ausser der Rechnung, weder postalisch noch per eMail etwas gehört....
0
Sebastian
Sebastian25.07.08 14:05
Am 11. telefonisch bestellt, vor einer halben Stunde kam es dann endlich.
0
ck400025.07.08 14:09
Mir scheint als würden Neukunden bevorzugt behandelt. Bestandskunden sind ja bereits fest in den Klauen vom rosa Riesen.....
0
@mac
@mac25.07.08 14:13
Also, hab gerade mit Timo gesprochen und die haben mir gesagt sie haben eine große Menge an iPhones bekommen.

ich hab mit 4friends am 14.07 bestellt und ich bekomme keines von denen, also frohes warten!

Ich kotz bald
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
0
ck400025.07.08 14:14
@mac

unter welcher nummer hast du denn die info erhalten?


0
@mac
@mac25.07.08 14:18
0180 5726252
Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.
0
Garp200025.07.08 14:20
14.7. LOL, ich hab am 1.7. bestellt. Bestandskunden sind scheinbar die Deppen wenn ich hier lese das Besteller vom 11.7. auch "schon" eins bekommen haben (Gratuliere aber dem glücklichen Empfänger).
Star of CCTV
0
Mac M.
Mac M.25.07.08 14:22
clemotion:

Das finde ich jetzt etwas zu sarkastisch.

T-Mobile hat zwar keinen guten Ruf, aber immer schon vorher drauf einprügeln ist nicht besser.
Sie sagen, es dauert ein paar Tage, also kann man die jetzt bitte erstmal warten, bevor man
Dinge kritisiert, die noch nicht passiert sind.
0
Garp200025.07.08 14:36
Mac M. Mir sagen sie seit 14 Tagen "in ein paar Tagen". Die erzählen irgendwas, ich glaub's nimmer.

31.7. oder die Bestellung wird storniert. Dann soll ein anderer damit glücklich werden.
Star of CCTV
0
tri.klops25.07.08 14:42
Hab am 1.7 als Bestandskunde (altes iPhone) bestellt und noch immer kein iPhone 3G und nur die Rechnung für die Strafgebühr bekommen.
Und bis jetzt auch noch keine SMS von denen bekommen.
Kann das sein das alle die am 1.7 bestellt haben noch nichts bekommen haben.
Höre immer nur das welche die weit nach mir bestellt haben die ihres schon haben.
Das kann es doch echt nicht sein.
0
LordFrog
LordFrog25.07.08 14:42
Ich habe am 15.07.08 das black 16g bestellt und heute morgen ist es gekommen. Ich bin Bestandskunde. Ich habe allerdings in den letzten Tagen auch einmal am Tag unter 2202 angerufen und gefragt wie weit sie sind, unteranderem mit dem Argument das ich nächste Woche in den Urlaub fahre.
0
Garp200025.07.08 14:49
LordFrog Ich glaub's nicht. Hast Du es online oder tel. bestellt? Hattest Du schon ein altes iPhone?

tri.klops Bei mir exakt das selbe.
Star of CCTV
0
ck400025.07.08 14:52
Habe gerade nochmal angerufen und nachgefragt. Es heisst Sie können nicht sagen, wann das Gerät ausgeliefert wird. Es könne noch 2 oder 3 Wochen dauern, doch nichteinmal das wäre sicher. Die Aufträge würde der Reihe nach, ab Eingang der Bestellung abgearbeitet. Da frage ich mich doch wie es sein kann, dass andere (die viel später bestellt haben) ihre Geräte schon bekommen haben.
Wie gesagt: ich habe den online Vertrag am 03.07. verlängert.

Äusserst dubios..............

0
Garp200025.07.08 14:56
ck4000 Nicht dubios, sondern gelogen. Wie Du ja schreibst, andere danach bestellt aber Du gehörst auch zu denen die Wochen warten dürfen.
Star of CCTV
0
xnor25.07.08 15:03
Wahrscheinlich werden die mit den dicksten Verträgen bevorzugt.

Und jetzt ratet mal, wer Complete S genommen hat
0
DenisY25.07.08 15:05
Die Frage ist doch nur, ob sie die Liste von Oben oder von Unten her abarbeiten...
0
kenishii25.07.08 15:10
Als Bestandskunde am 01.07. online das 16GB iPhone 3G in "schwarz" bestellt. Bis dato warte ich immer noch. Die Infos die ich telefonisch oder per Email bekomme sind ebenfalls sehr dürftig (es kann nichts näheres gesagt werden, maximal 1 -2 Wochen noch, bla bla bla).

Für mich sieht es auch so aus, dass wir Bestandskunden (und hier gerade die, die am 01.07. bestellt haben) von T-Mobile verarscht werden.
0
teorema67
teorema6725.07.08 15:21
Vielleicht wird bei der Telekom nur Freitags 13. eines Monats gearbeitet. Dann könnte sich das ziehen mit den "nächsten Tagen"
Rassismus ist, überall Rassismus zu wittern, wo keiner ist, und damit echten Rassismus zu bagatellisieren. (Dieter Nuhr)
0
LordFrog
LordFrog25.07.08 15:35
Garp2000

Ich habe telefonisch bestellt und hatte auch vorher schon ein iPhone
0
LordFrog
LordFrog25.07.08 15:36
P.S. Ich habe dem Complete M also auch nicht den größten, ich glaube das hängt einfach mit meinen Anrufen zusammen.
0
Garp200025.07.08 15:39
LordFrog Ich denke es hängt damit zusammen, dass online bestellen der größte Fehler war. Online-Kunden sind die dummen. Tel. geht es wohl halbwegs den normalen Weg.
Star of CCTV
0
ck400025.07.08 15:49
Garp2000

Ich denke es liegt wohl eher an der online Bestellung. Ich habe den XL und durch häufige Auslandsaufenthalte kontinuierlich Rechnungen über 250 euro. Es kann also nicht an der Grösse des Vertrages liegen.

0
hansi25.07.08 17:11
Hm - möchte mal gerne wissen, wer diese Mail bekommen hat. Habe Anfang dieser Woche t-mobiles Logistikcenter angerufen und dort hieß es, dass es sehr lange dauern kann. Wundert mich schon, dass hier einige Ihr iPhone bekommen haben, obwohl sie lange nach mir bestellt haben. Apple hat einfach zu wenige produziert - ich gebe t-mobile keine Schuld an dieser Situation.

Apple hat sich mit der globalen Einführung einfach übernommen.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.