Telekom bewirbt Reservierungs-Service für eine Smartphone-Neuheit
Wahrscheinlich wird es auch nach der Markteinführung des iPhone 5S wieder Lieferengpässe geben, so wie es schon in den letzten Jahren der Fall war. Um zumindest einigen
Kunden die Möglichkeit zu bieten, bevorzugt behandelt zu werden, gab es in den vergangenen Jahren bei der Telekom die so genannten Premieren-Pässe. Wer sich für ein solches Ticket registriert, hat bessere Chancen, das neue iPhone frühzeitig zu erhalten und sich nicht normal in der riesigen virtuellen Warteschlange anstellen zu müssen. Auch in diesem Jahr hat die Telekom ein solches Angebot, die anderen großen Mobilfunkanbieter griffen die Idee ebenfalls auf.
Anders als in den letzten Jahren wird der "Reservierungs-Service" diesmal von der Telekom intensiv beworben, sowohl auf den Produktseiten als auch per Nachricht an alle Kunden. Dass die unverbindliche Registrierung auf das kommende iPhone zugeschnitten ist, erwähnt die Telekom zwar nicht explizit,
jedem dürfte aber klar sein, um welche "Smartphone-Neuheit" es geht. Hat man das Formular ausgefüllt, so profitiere man von "bevorzugter Belieferung", so die Telekom. Einen Anspruch auf sofortige Auslieferung nach Verfügbarkeit hat der Kunde aber natürlich nicht.
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