Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Unsanity veröffentlicht FruitMenu in Deutsch

Unsanity, bekannt durch viele nützliche Haxies, hat jetzt mit FruitMenu 3.1.1 erstmals eine deutsche Version vorgestellt. Mit FruitMenu hat man die Möglichkeit das Apfel-Menü und das Kontext-Menü unter X zu modifizieren und zu erweitern, programmbezogene Menüs zu erstellen, das Kontextmenü mit nur einer Maus-Taste zu aktivieren und vieles mehr. Die neue Version bringt zusätzlich noch einige Fehlerkorrekturen. FruitMenu ist für US$ 10.00 Sharewaregebühr auf der Web-Seite des Herstellers zu bekommen. Eine Demo zum Testen steht ebenfalls zum Download bereit.

Weiterführende Links:

Kommentare

Gaspode30.07.03 11:24
Kann ich damit sowas machen wie ein Kontextmenü das es mir erlaubt eine CD/DVD zu formatieren - ohne das ich vorher umständlich das Festplattendienstprogramm (was für ein Wort) aufrufen muss?

0
muggooz30.07.03 15:16
Hatte das Tool mal installiert. Man kann damit praktisch dem Apfelmenü die Funktionalität wie in OS 9 wieder geben. Mehr nicht, wenn ich mich recht entsinne.
0
Tobsen
Tobsen30.07.03 15:52
muggooz: Sind schon par sachen mehr, z.B. Kontextmenü um markierte files in einen neuen Ordner zu schieben, oder man hat die Laufwerke im Kontektmenü vom Desktop...
0
Droemel30.07.03 20:16
Werden bei euch auch immer noch die lokalisierten Dateinamen (Console/Konsole) in englischer Sortierung angezeigt (also Konsole unter "C")?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.