Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Vor Start von Apple TV+: „See“-Premierenvorführung in Kalifornien mit Stars der Serie

Vor dem Start von Apple TV+ im November häufen sich die Premieren von Apple-Serien, die über den Streamingdienst verfügbar sein werden. Nach „Dickinson“ und „For All Mankind“ hat das Unternehmen kürzlich die Erstausstrahlung von „See“ im Regency Village Theatre (Westwood, Kalifornien) gefeiert – inklusive der Protagonisten des Survival-Dramas, darunter Jason Momoa (Game of Thrones; Aquaman), Alfre Woodard und Nesta Cooper. Auch Serienmacher Steven Knight war anwesend.


Die ersten drei Episoden von „See“ werden direkt zum Start von Apple TV+ für Abonnenten des Services abrufbar sein. Die darauffolgenden Episoden veröffentlicht Apple im Wochenrhythmus – jeden Freitag gibt es eine neue Folge. Eine ähnliche Veröffentlichungsstrategie nutzt Apple bei dem eigenproduzierten Astronauten-Drama „For All Mankind“.


Quelle: AppleInsider

Neue Hoffnung für geschundene Stammes-Gemeinschaften
Apple veröffentlichte bereits mehrere Trailer, die einen kurzen Eindruck dessen geben, was der Zuschauer inhaltlich erwarten kann. In einer fernen Zukunft hat die Menschheit das Augenlicht verloren und kämpft in kleinen, stammesartigen Gemeinschaften ums Überleben in der Wildnis. Der Trailer „See – Twins“ zeigt eine neue Hoffnung für die geschundenen Überlebenden: Die neugeborenen Zwillinge des Anführers Baba Voss (Jason Momoa) können sehen. Doch schnell beginnen sich finstere Mächte für die besonderen Fähigkeiten der Kinder zu interessieren.


Jason Momoa begeistert vom Drehbuch
Momoa nannte in einem Interview das Drehbuch von Steven Knight als maßgeblichen Grund dafür, die Rolle des Krieger-Anführers übernommen zu haben: „Mein Agent sagte mir, er setze sich mit aller Entschlossenheit dafür ein, dass ich die Rolle bekomme – jedenfalls müsse ich sofort das Drehbuch lesen.“ Momoa sei schon nach den ersten drei Seiten so begeistert gewesen, dass er sie zwei seiner besten Freunde vorlas – niemals zuvor habe der Game-of-Thrones-Star so auf ein Drehbuch reagiert. Schließlich forderte Momoa von seinem Agenten, ihm die Rolle auf jeden Fall zu besorgen.

Kommentare

Himmellaeufer24.10.19 08:57
Die Aussage über das Drehbuch in allen Ehren, aber reagieren so nicht alle Schauspieler wenn sie eine Rolle in einem größeren Film oder Serie inne haben?

Das Werbekarusell dreht sich und dreht sich. Dennoch bin ich gespannt auf Apples Serien aber vor allem freue ich mich auf „For All Mankind“.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.