WSJ: Steve Jobs investiert seine ganze Zeit in die Entwicklung des Tablets, Jobs: Informationen stimmen so nicht
Ein aktueller Bericht des Wall Street Journals befasst sich mit Steve Jobs und dessen momentan laufende Projekte bei Apple. Demnach
stecke Apples CEO sämtliche Energie in die Entwicklung des Tablets und behalte den Fortschritt der Arbeit sehr genau im Auge. Angeblich sei nicht jeder im Team froh darüber, da so weniger Freiheit herrsche, als es zuvor der Fall gewesen sei. Allerdings gibt es auch die Aussage anderer Mitarbeiter, man müsse sich nun eben daran gewöhnen, nach der krankheitsbedingten Auszeit wieder mit Jobs persönlich zu arbeiten.
In einer E-Mail hatte Steve Jobs sogar Stellung zum Bericht des Wall Street Journals genommen. Während eine Sprecherin Apples sich gar nicht zum Artikel äußern wollte, gab Jobs zumindest an, ein Großteil der Informationen seien falsch. Allerdings wollte auch Jobs keine weiteren Details verlauten lassen. Auch zu Jobs Gesundheitszustand gibt es neue Stimmen. Demnach sei Jobs nach der Operation noch immer ausgesprochen dünn, dennoch erhole er sich sehr gut.
Weiterführende Links: