Wall Street Journal erwartet Vorstellung des neuen iPad mini
Während in Berichten bereits als ziemlich sicher gilt, dass die kommende Generation des iPad mini über ein hochauflösendes Retina-Display verfügt, gab es über den geplanten Veröffentlichungszeitpunkt widersprüchliche Angaben. Wie nun das Wall Street Journal in seinem Artikel erklärt, rechnet man
zur morgigen Presseveranstaltung mit der Vorstellung des aktualisierten 7,9-Zoll-Tablets von Apple. Zudem soll aus Zulieferkreisen hervorgehen, dass Apple beim klassischen 9,7-Zoll-iPad auf Display-Glas verzichtet und stattdessen eine dünnere und leichtere Display-Abdeckung verbaut. Eine Pressesprecherin von Apple wollte sich gegenüber dem Wall Street Journal nicht zu dem Bericht äußern.
Neben neuen iPad-Modellen sind für das morgige Apple-Event auch weitere Details zum kommenden OS X 10.9 Mavericks, zum Mac Pro und möglicherweise neuen MacBook Pro zu erwarten. Zum Apple TV gibt es weitere Berichte, wonach Apple hier noch keine Aktualisierung der Hardware plant. MacTechNews.de wird ab morgen 19 Uhr in einem Live-Ticker über alle Produktvorstellungen von Apple berichten.
Weiterführende Links: