Weitere Gerüchte um das kommende iPhone
Wenige Tage vor Beginn der WWDC beginnt die Gerüchteküche so richtig zu brodeln. Zwar gilt es als sicher, dass Apple zur WWDC oder zumindest sehr kurze Zeit später das neue iPhone auf den Markt bringe, noch immer ranken sich aber Gerüchte, ob nicht doch noch größere Änderungen an der Architektur anstehen. Für
Aufsehen sorgte zum Beispiel ein Eintrag bei AT&T. Wer dort die Support-Seite besuchte und darum gebeten wird, das verwendete Mobiltelefon zu nennen, konnte heute Morgen einen interessanten Eintrag im Menü finden. Das "Original iPhone" war dort natürlich ebenso verzeichnet wie das "iPhone 3G". Unterhalb dieser Menüpunkte fand sich dann aber noch ein unbekanntes Gerät. Bis AT&T den Fehler fand und den Menüeintrag löschte, könnte man noch Support für das "iPhone Video" in Anspruch nehmen. Es handelt sich dabei entweder um einen willkürlich bezeichneten Platzhalter oder um ein neues Gerät. Im heute ebenfalls erwähnten Warensystem von Carphone Warehouse heißt das iPhone hingegen 32GBV3, was entweder auf "Version 3" oder eventuell tatsächlich auf Video hindeuten könnte.
In unser Galerie wird momentan über ein Fotos des entsprechenden Eintrags diskutiert. So kurz vor einem Event bieten natürlich auch derlei Kleinigkeiten Anlass für Diskussionen, ob auf diesem Wege eventuell weitere Informationen ans Tageslicht gelangt sein könnten. In drei Tagen wissen wir wahrscheinlich mehr.
Weiterführende Links: