Weitere Gerüchte zu "Slate": Steckt Apple hinter Slate Computing LLC?
Während vor einer Woche kaum jemand Slate/iSlate mit Apple in Verbindung brachte, hat sich das jetzt grundlegend geändert. Nachdem bekannt wurde, dass Apple sich die Domain islate.com gesichert hat, sind weitere Informationen durchgesickert. So gibt es Hinweise darauf,
Apple könnte hinter dem Unternehmen Slate Computing, LLC stehen. Dieses Unternehmen hält derzeit die Markenrechte an "iSlate", durchgeführt wurde die Registrierung von Regina Porter. Auch bei diesem Namen kann man hellhörig werden, da es sich bei Regina Porter um Apples Markenrecht-Spezialistin handelt, die auch in zahlreichen weiteren Anträgen auftaucht.
Eine weitere Übereinstimmung lässt sich finden: So beauftragte Slate Computing eine Kanzlei in Trinidad&Tobago, um die Marke anzumelden; genau dieses Vorgehen bei jener Kanzlei wählte auch Apple vor der Einführung des iPhones. Die nächsten Wochen werden auf jeden Fall spannend, Gerüchten zufolge schafft Apple erst Ende Januar Klarheit und lädt dann zu einem Special Event ein.
Weiterführende Links: