Werbekampagne: Adobe liebt Apple und HTML5
Adobe reagiert nun mit einer Werbekampagne "We Love Choice" auf Apples Flash-Verweigerung bei iPad, iPhone und iPod touch. Apples CEO Steve Jobs hatte zuletzt in einem offenen Brief verschiedene Gründe aufgelistet, weswegen man Adobe Flash nicht auf den Mobilgeräten unterstützen will. Unter anderem wurden hier Bedenken bei der Akku-Laufzeit, Stabilität, Sicherheit und Innovation geäußert. Ohne näher auf die Kritikpunkte einzugehen kritisiert Adobe mit seiner Werbekampagne wiederum, dass
Apple mit seiner Flash-Verweigerung den Entwicklern keine Wahl lässt. Adobe sei laut der Werbekampagne dagegen für alle Technologien offen, unter anderem auch HTML5, selbst wenn dies in Konkurrenz zu Flash steht.
Adobe Werbekampagne "We Love Choice"
We love Apple.
We love creativity. We love innovation. We love apps. We love the web. We love Flash. We love our 3 million developers. We love healthy competition. We love touch screens. We love our Open Screen Project partners. We love HTML 5. We love authoring code only once. We love all devices. We love all platforms.
What we don't love is anybody taking away your freedom to choose what you create, how you create it, and what you experience on the web.
Adobe
Learn more at adobe.com/choice
Weiterführende Links: