Werbespots zum neuen iPad mini
Apple hat gestern sehr viele neue Produkte vorgestellt und in diesem Zusammenhang auch zahlreiche Werbeclips präsentiert. Auf YouTube sind nun zunächst Video-Clips zum völlig neuen iPad mini zu sehen, welches mit einer Display-Größe von 7,9 Zoll handlicher als das klassische iPad erscheint und mit einem Preis von 329 Euro zudem günstiger als bisherige iPad-Modelle ist. Im ersten Spot richtet Apple den
Fokus auf das optional erhältliche iPad mini Smart Cover, was möglicherweise als Antwort auf Microsofts Surface-Tablet gesehen werden kann, bei dem ebenfalls der Fokus auf dem magnetischen Deckel mit integrierter Tastatur liegt. In dem längeren Spot zum neuen iOS-Tablet geht Apple hingegen ausführlicher auf das Gerät selbst ein. Neben Chef-Designer Jonathan Ive sind auch der neue Hardware-Chef Dan Riccio sowie iPad-Marketing-Chef Michael Tchao zu sehen.
Der nachfolgende Spot wurde von Apple noch nicht freigegeben, war aber bereits auf der Keynote zu sehen.
Weiterführende Links: