Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Wird Apple Motorola verklagen?

Laut Gerüchten auf MacRumors.com erwägt Apple eine Klage gegen Motorola, da der Chiphersteller immer wieder die Auslieferung eines Nachfolgers des G4-Prozessors verzögert.
Apple soll aber die Klage nicht vor der offiziellen Ankündigung der neuen PowerMacs mit PowerPC 970-Prozessor anstreben.
Hauptsächlich Motorola ist für die momentane Prozessorproblematik von Apple verantwortlich, da es im Jahr nach der Vorstellung des PowerMac G4 zu keiner echten Taktratenerhöhung gekommen ist.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

MOTIVHIMMEL
MOTIVHIMMEL16.04.03 02:23
Na endlich tut sich da etwas in dieser Richtung. Ist ja schon langsam ein wenig Peinlich geworden, die ganze Geschichte.
0
cab16.04.03 09:43
Im Land in dem jeder Depp jeden anderen Depp wegen nichts verklagen darf in das ja mal eine fast plausible Begründung einer Klage. Ob man die wohl auch zuläßt? Oder wird die Klage mit dem Hinweis auf "zu offensichtlich" abgewiesen?
0
Maxefaxe16.04.03 09:47
Motorola hat im letzen Jahr nette Gewinne erzielt und durch ihre Trägheit selbes Apple verwehrt. Es wäre nur gerecht wenn sie einen Teil der Kohle abdrücken müssten. Stimmt schon die Einführung des G4 war eine Katastrophe. Erst bei 400MHz eingeführt, dann wenige Wochen später auf 350 MHz zurückgetaktet und dabei bliebs wirklich lange. Eine Schande dieser Verein.
0
seppli17.04.03 09:50
so soll es sein!!

dank sch***motorola sind unsere powermac immer noch so langsam!!!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.