XRay in überarbeiteter Version 4 erschienen
Martin Hering, Entwickler von beliebten Videokonvertierern, wie XRay (vormals DivX.Ray) und DaViDeo X, hat heute die neueste Version des beliebten MPEG-4 Encoders XRay4 vorzeitig veröffentlicht. Die neue Version bietet
zusätzlich zum Import von VOB Dateien auch den Import von QuickTime Filmen, AVI Filmen, allen möglichen MPEG Filmen, DV Videos, VIDEO_TS Ordnern und VCD Images. XRay4 verfügt zudem über einen Movie Player, der zwischen verschieden Audiospuren und Untertiteln wechseln und auch Filme im Vollbildmodus abspielen kann.
XRay wurde für die neue Version 4 komplett neu geschrieben und basiert nun nicht mehr auf ffmpeg. Die Software ist unregistriert voll funktionsfähig, blendet aber ein kleines Logo in den exportierten Film ein. Die Software ist in den Sprachen Englisch, Deutsch, Japanisch, Italienisch und Französich lokalisiert und bietet ein englisches und deutsches Handbuch.
Eine Vollversion ist für 39 USD (ca. 30 EUR) und ein Update für 19 USD (ca. 15 EUR) zu haben. Exklusiv in Deutschland gibt es auch eine DVD Box, die bei OnlyMac24 für 39.95 EUR erworben werden kann.
Weiterführende Links: